Israelischen Siedler scharren schon mit den Füßen in der Hoffnung im Zuge der Bodenoffensive Land im Gaza-Streifen zu ergattern. Und genau das sind diese ekelhaften Dinge warum viele Israel so kritisch sehen:
Hier ein paar wirklich widerliche Zitate von den Siedlern:
@kingpin68 : Was ist Deine Meinung dazu? Soll man so etwas stillschweigend hinnehmen?
https://www.sueddeutsche.de/politik/krieg-in-nahost-israel-gazastreifen-siedler-rueckkehr-1.6292394Die Siedler planen ihre Rückkehr nach Gaza
Jahrzehntelang lebte die Israelin Anita Tucker in dem schmalen palästinensischen Küstengebiet am Mittelmeer, ehe sie wie viele andere Siedler Gaza verlassen musste. Jetzt hofft sie, bald zurückziehen zu können - und beschönigt dabei die Vergangenheit
Hier ein paar wirklich widerliche Zitate von den Siedlern:
"Die Araber, die sich einfügen, können bleiben. Die Palästinenser, die nicht unter israelischer Herrschaft leben wollen, können doch nach Norwegen oder nach Schottland gehen."
"Töten reicht nicht. Denn die Araber lieben, sie heroisieren den Tod. Folter ist da besser angebracht."
"Die Palästinenser hatten ihre Chance in Gaza. Jetzt gehört Gaza uns."
@kingpin68 : Was ist Deine Meinung dazu? Soll man so etwas stillschweigend hinnehmen?
