G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Dann hör auf zu meckern, sondern genieß es einfach. Wenn es nicht so stark wäre, wäre Sony nicht nachgezogen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mecker aber gerneDann hör auf zu meckern, sondern genieß es einfach.

Das stimmt. Damit hast du nicht ganz unrechtWenn es nicht so stark wäre, wäre Sony nicht nachgezogen![]()
Das was du schreibst kann man ja fast schon als getrolle auffassenStarker Gamepass?
PS+ wurde nur im Jahresabo teurer
Nunja, warten wir mal ab welchen Impact der AB Kauf überhaupt haben wird.
Hauptsache aber das dieses langwierige Thema langsam mal vorbei ist.

Wieso getrolle? Es ist halt meine Meinung.Das was du schreibst kann man ja fast schon als getrolle auffassen![]()
Hi-Fi Rush, Starfield, Forza Motorsport okay, Monster Hunter Rise haben wir auch gespielt, aber der Rest ist nicht wirklich interessant für mich.Auch dieses Jahr war wieder sehr stark, mit Persona 3.4.5, Wo Long, Lies of Pi, Atomic Heart, HiFi Rush, Starfield, Forza Motorsports, Sea of Stars, Monster Hunter Rise, Cities 1+2, Railway Empire 2, Warhammer: Darktide, Like a Dragon Ichin, Age of Empires 2+4.
Wer hat gesagt das ich unbedingt Objektiv sein muss?Selbst wenn da nicht viel für dich dabei war, kann man rein Objektiv einfach nicht von einem „Nicht starken Gamepass“ sprechen.
Darum schrieb ich ja „fast“Wieso getrolle? Es ist halt meine Meinung.
Hab auch nicht erwartet das sie jedem schmecken muss.
Hi-Fi Rush, Starfield, Forza Motorsport okay, Monster Hunter Rise haben wir auch gespielt, aber der Rest ist nicht wirklich interessant für mich.
Ist halt nur mein persönlicher Geschmack.
Andere Meinungen sind nicht immer sofort getrolle
Wer hat gesagt das ich unbedingt Objektiv sein muss?
Stand ja mehr wie genug das Wort "mich" oder "Ich" im Beitrag.
Sollte also klar gewesen sein das es mein subjektiver Eindruck war![]()
Gut, weil es sollte nicht der falsche Eindruck entstehenDarum schrieb ich ja „fast“![]()

Ne hab schon verstanden, darum meine ich ja das er eben rein Objektiv unschlagbar ist, und hab auch gesagt wenn da für dich nicht viel dabei ist, aber bei 2-3 Spielen im Jahr rechnet er sich ja schon, zudem kann man auch immer wieder neue Spiele testen und schauen ob diese einem nicht doch gefallen, hab sicher 5-6 Spiele gezockt die ich wohl so nie angeschaut hätte.Gut, weil es sollte nicht der falsche Eindruck entstehen
Würde ich den GP insgesamt als grottig empfinden hätte ich nicht die Tage erstmal wieder 50 Tage per Core Umwandlung draufgepackt, obwohl er sowieso schon bis 01/2026 bezahlt war.
BTW: Von Getrolle halte ich selbst nicht sonderlich viel, ist einfach nur toxisch![]()
Da gebe ich dir völlig recht. Wo Long war so ein Beispiel, haben mein Mann und ich ausprobiert, aber am ersten Boss war dann schon das Frustlevel nach ein paar Stunden dermaßen hoch, das da dann für uns Ende war.Ne hab schon verstanden, darum meine ich ja das er eben rein Objektiv unschlagbar ist, und hab auch gesagt wenn da für dich nicht viel dabei ist, aber bei 2-3 Spielen im Jahr rechnet er sich ja schon, zudem kann man auch immer wieder neue Spiele testen und schauen ob diese einem nicht doch gefallen, hab sicher 5-6 Spiele gezockt die ich wohl so nie angeschaut hätte.

Kannst ja Cities 1 Remastered auf der Xbox mal antreten, lässt sich super steuern.Da gebe ich dir völlig recht. Wo Long war so ein Beispiel, haben mein Mann und ich ausprobiert, aber am ersten Boss war dann schon das Frustlevel nach ein paar Stunden dermaßen hoch, das da dann für uns Ende war.
Aber ohne GP hätten wir das Spiel auch nicht ausprobiert.
Cities 2 könnte interessant werden, habe Cities 1 gerne am PC gespielt.
Bin aber noch skeptisch wie das mit Controller funktionieren soll
Aber um es kurz zu machen, weil eigentlich geht es hier ja um GP.
Ansich bin ich mit den Abos, sowohl GPU als auch PS+ Extra sehr zufrieden.
Kaufe fast gar keine Spiele mehr, weil ich durch die Abos mehr wie genug zum spielen bekomme,
und dafür bin ich recht dankbar![]()
Wie sieht es eigentlich generell jetzt aus, also ab wann können wir damit rechnen das die Activision Spiele in den GP eingeplegt werden?
Glaube ich nicht, bei Bethesda hat es auch etwa ein halbes Jahr gedauert.Glaube wir werden dieses Jahr sicher auch noch Spiele im Pass sehen, AB hat doch nach dem Abschluss nichts mehr zu sagen, oder?
Klar Verträge müssen eingehalten werden, aber alte Sachen kommen sicher noch dieses Jahr.
War das nicht eher ein Monat, glaube du verwechselst es mit der Ankündigung der Übernahme, die im September 2020 war, erst im Februar 2021 haben US und EU grünes Licht gegebenen und dann waren die ersten Spiele im März 2021 da.Glaube ich nicht, bei Bethesda hat es auch etwa ein halbes Jahr gedauert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen