Ja, Tuchel ist halt immer sehr direkt und offen aber dann wenig Mannschafts-, Team- oder Vereinsdienlich.
Das war ja bei uns (gerade rund um das Attentat) auch so. Das kann manchmal eine gute Eigenschaft sein um wachzurütteln, das kann aber auch das Gegenteil bewirken und Unsicherheit schürzen und Risse erzeugen. Er ist ein großartiger Trainer was das sportliche angeht aber wann er wie was sagt - daran muß er scheinbar noch immer arbeiten, denn ich finde dass er die Mannschaft und einige Spieler da schon etwas auseinandergenommen hat.
Das war ja bei uns (gerade rund um das Attentat) auch so. Das kann manchmal eine gute Eigenschaft sein um wachzurütteln, das kann aber auch das Gegenteil bewirken und Unsicherheit schürzen und Risse erzeugen. Er ist ein großartiger Trainer was das sportliche angeht aber wann er wie was sagt - daran muß er scheinbar noch immer arbeiten, denn ich finde dass er die Mannschaft und einige Spieler da schon etwas auseinandergenommen hat.
Er war dort auch nicht mein Wunschkandidat. Individualpieler in der N11 sind eben was ganz anderes als auf der üblichen Position im Verein. Wenn ich mir einen N11-Trainer backen könnte, wäre das so ein Löw/Tuchel-Hybrid. 