Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Sexualitätsthread (Hetero, Bi, Homo, Trans, LGBTQ, ...)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich interessiert ja weiterhin, warum ausgerechnet die Homoampel ein Problem ist und all diese Ampeln sind keins?

2018-11-03_09.27.00.jpg

ampelmaennchen---elvis-friedberg-gruen.jpg

augsburg---kasperl-stefanpuchner-dpa.jpg

bremen---stadtmusikanten2-carmenjaspersen-dpa.jpg

darmstadt---heinermaennchen---andreas-arnold---dpa.jpg

duisburg---bergmann-rot.jpg

emden---otto-mohssen-assanimoghaddam-dpa.jpg

hameln---rattenfaenger-peter-steffendpa.jpg

mainz---mainzelmaennchen4-andreasarnold-dpa.jpg

neuruppin---fontana-nestorbachmann-dpa.jpg

neuss---schuetzenmaennchen-02---david-young-dpa.jpg

trier---karlmarx-haraldtittel-dpa.jpg

Ui, Karl Marx gibt's auch.

Religionszugehörigkeiten fänd ich auch ganz schon als Ampelbilder. Aber gut, irgendwo muss man ja anfangen. Von daher schon okay.
Brauchst darauf gar nicht zu warten, gibt's schon und keinen hat's gejuckt, nicht Mal unseren Neutralitätsbeauftragten:
imagegroup.jpeg


Was genau ist denn jetzt der Grund, warum die Menschen gegen die Homoampel protestieren und gegen alle andern nicht?

Als die Ampeln eingeführt wurden waren alle größeren Probleme bereits gelöst und die Ampeln waren an der Reihe?
Keiner musste sich darüber Gedanken machen und Geld haben sie auch keins gekostet?

Was genau ist denn jetzt der Grund und vor allem min. 5 Jahre nachdem es sie das erste mal gab? Vor Corona hat keinen interessiert, nach Corona ist es plötzlich ein Politikum. Welche Agenda steckt da dahinter?

Aber mit einer Antwort rechne ich aus Erfahrung sowieso nicht.
 
Mich interessiert ja weiterhin, warum ausgerechnet die Homoampel ein Problem ist und all diese Ampeln sind keins?

Anhang anzeigen 160888
Anhang anzeigen 160889
Anhang anzeigen 160890
Anhang anzeigen 160891
Anhang anzeigen 160892
Anhang anzeigen 160893
Anhang anzeigen 160894
Anhang anzeigen 160895
Anhang anzeigen 160896
Anhang anzeigen 160897
Anhang anzeigen 160898
Anhang anzeigen 160899
Ui, Karl Marx gibt's auch.


Brauchst darauf gar nicht zu warten, gibt's schon und keinen hat's gejuckt, nicht Mal unseren Neutralitätsbeauftragten:
Anhang anzeigen 160900

Was genau ist denn jetzt der Grund, warum die Menschen gegen die Homoampel protestieren und gegen alle andern nicht?

Als die Ampeln eingeführt wurden waren alle größeren Probleme bereits gelöst und die Ampeln waren an der Reihe?
Keiner musste sich darüber Gedanken machen und Geld haben sie auch keins gekostet?

Was genau ist denn jetzt der Grund und vor allem min. 5 Jahre nachdem es sie das erste mal gab? Vor Corona hat keinen interessiert, nach Corona ist es plötzlich ein Politikum. Welche Agenda steckt da dahinter?

Aber mit einer Antwort rechne ich aus Erfahrung sowieso nicht.
Oh, was für schöne Ampelmännchen :)

Anstatt einfach mal zu lächeln und sich zu freuen, wird rumgemotzt und auf dem Rentnerproblem rumgeritten und als politische Agenda abgestempelt.

Sehr schade.
 
Was genau ist denn jetzt der Grund, warum die Menschen gegen die Homoampel protestieren und gegen alle andern nicht?
Pass auf, gleich kommt jemand und will uns weiß machen dass er mit diesen Ampeln genauso ein Problem hätte, nur um nicht von seiner kleingeistigen Haltung abrücken zu müssen.
Auch Geldverschwendung, auch Sicherheitsgefährdung, auch falsche Prioritätensetzung, bla bla bla
 
Da steckt m. E. keine wirkliche "Agenda" dahinter.

Es war in der Corona-Zeit doch nicht wirklich schwer, festzustellen, dass Hetze und Polarisierung die Auflage bzw. Klicks/Likes steigern, also kann man doch jedes Thema, das vielleicht auch schon vorher da war, munter weiter so "aufbereiten". Die Polarisierung ist gefühlt gerade Zeitgeist und dank der sozialen Medien darf jetzt auch jeder Hannebambel mitreden und Öl ins Feuer gießen.

Wenn ich eine "Agenda" annehmen würde, spiele ich das Spiel auch noch mit.
Btw. ist nach meinem Geschmack jede Ampel, die vom Standard abweicht, ein gute Ampel :D
 
Mich interessiert ja weiterhin, warum ausgerechnet die Homoampel ein Problem ist und all diese Ampeln sind keins?

Anhang anzeigen 160888
Anhang anzeigen 160889
Anhang anzeigen 160890
Anhang anzeigen 160891
Anhang anzeigen 160892
Anhang anzeigen 160893
Anhang anzeigen 160894
Anhang anzeigen 160895
Anhang anzeigen 160896
Anhang anzeigen 160897
Anhang anzeigen 160898
Anhang anzeigen 160899
Ui, Karl Marx gibt's auch.


Brauchst darauf gar nicht zu warten, gibt's schon und keinen hat's gejuckt, nicht Mal unseren Neutralitätsbeauftragten:
Anhang anzeigen 160900

Was genau ist denn jetzt der Grund, warum die Menschen gegen die Homoampel protestieren und gegen alle andern nicht?

Als die Ampeln eingeführt wurden waren alle größeren Probleme bereits gelöst und die Ampeln waren an der Reihe?
Keiner musste sich darüber Gedanken machen und Geld haben sie auch keins gekostet?

Was genau ist denn jetzt der Grund und vor allem min. 5 Jahre nachdem es sie das erste mal gab? Vor Corona hat keinen interessiert, nach Corona ist es plötzlich ein Politikum. Welche Agenda steckt da dahinter?

Aber mit einer Antwort rechne ich aus Erfahrung sowieso nicht.
Wtf hahaahh die wessis spinnen. Ich kenn das echt überhaupt nicht, noch nie gesehen.
 
Kann den Artikel wegen Bezahlschranke nicht lesen. Aber zum Teaser, der würde sich natürlich viel weniger dramatisch lesen wenn dort genau so richtig stehen würde: Eine Frau kann darauf bestehen, dass sie von einer Frau abgetastet wird. Keine Skandalisierung weil absolut selbstverständliche Normalität.

Unmöglich finde ich es zudem, dass hier impliziert wird, dass trans Frauen eine etwaige polizeiliche Leibesvisitation quasi automatisch als "Chance" verstehen sich von einer Beamtin in den Schritt fassen zu lassen. Und dass Beamtinnen quasi von trans Frauen dazu genötigt werden eine "sexuellen Handlung" zu vollziehen.

Dabei ist es doch nach wie vor andersrum: die Person, die sich dieser polizeilichen Maßnahme unterziehen muss wird dazu genötigt. Und dass sie das so wenig erniedrigend wie nur möglich über sich ergehen lassen will ist nur verständlich.

Das "erotische/perverse" Element spielt sich hauptsächlich in den Köpfen derer ab, die in trans Personen zuallererst Triebtäter*innen und dahinter keinen Mensch mehr sehen.

Zu letzt noch: mir blutet als Gewerkschafter immer das Herz wenn im Zusammenhang mit der Polizei von Gewerkschafter*innen gesprochen wird.
 
Wow wow wow, St. Mango at its best. Setzt mal wieder voraus das sich mit etwas wirklich beschäftigt wird bevor es polemisch ins forum geschissen wird.
"Noch viel lernen du musst" um es mal mit den Worten von diesem Star trek Vogel zu sagen.
 
Verstehe die Botschaft dahinter. Wortwahl allerdings äußerst suboptimal gewählt. Nötigung ist ein Straftatbestand.

Es wird faktisch niemand genötigt bei einer Durchsuchung. Wer einer Straftat verdächtigt ist oder potenziell verdächtige Gegenstände mit sich führt (Beispiel: Einsatzanlass Bedrohung mit Messer) wird alleine schon aus Eigensicherungsgründen durchsucht. Das ist eine Notwendigkeit und keine Schikane. Polizisten haben tatsächlich auch das Bedürfnis Abends gesund nach Hause zu kommen.

Abgesehen davon ist es der Job der Polizei tagtäglich Grundrechte einzuschränken. Und die Adressaten sind sich über die die Maßnahmen durchaus bewusst die sie ereilen können, bei den Tätigkeiten die sie tagtäglich ausüben. Da stellt die Durchsuchung wohl noch die mildeste Maßnahme dar, wenn wir weiter denken und in Richtung von Freiheitsbeschränkenden Maßnahmen denken.

Und ja es ist immer gleichgeschlechtlich zu durchsuchen.
 
Verstehe die Botschaft dahinter. Wortwahl allerdings äußerst suboptimal gewählt. Nötigung ist ein Straftatbestand.
Schon klar, ich habe ja auch nicht von einer eben solchen Nötigung im juristischen Sinne gesprochen. Worte haben auch darüber hinaus eine Bedeutung und man wird nun mal im Zweifelsfall dazu genötigt eine polizeiliche Maßnahme über sich ergehen zu lassen.
Das ist eine Notwendigkeit und keine Schikane.
Richtig, habe ich auch nicht in Zweifel gezogen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was ist das eigentlich für eine dumme Aussage? (Timecode)
Nach oben treten nach unten treten? Gibt es da jetzt eine Tabelle was über was steht usw.?
 
Zurück
Oben