lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Mich interessiert ja weiterhin, warum ausgerechnet die Homoampel ein Problem ist und all diese Ampeln sind keins?
Ui, Karl Marx gibt's auch.
Was genau ist denn jetzt der Grund, warum die Menschen gegen die Homoampel protestieren und gegen alle andern nicht?
Als die Ampeln eingeführt wurden waren alle größeren Probleme bereits gelöst und die Ampeln waren an der Reihe?
Keiner musste sich darüber Gedanken machen und Geld haben sie auch keins gekostet?
Was genau ist denn jetzt der Grund und vor allem min. 5 Jahre nachdem es sie das erste mal gab? Vor Corona hat keinen interessiert, nach Corona ist es plötzlich ein Politikum. Welche Agenda steckt da dahinter?
Aber mit einer Antwort rechne ich aus Erfahrung sowieso nicht.
Ui, Karl Marx gibt's auch.
Brauchst darauf gar nicht zu warten, gibt's schon und keinen hat's gejuckt, nicht Mal unseren Neutralitätsbeauftragten:Religionszugehörigkeiten fänd ich auch ganz schon als Ampelbilder. Aber gut, irgendwo muss man ja anfangen. Von daher schon okay.
Was genau ist denn jetzt der Grund, warum die Menschen gegen die Homoampel protestieren und gegen alle andern nicht?
Als die Ampeln eingeführt wurden waren alle größeren Probleme bereits gelöst und die Ampeln waren an der Reihe?
Keiner musste sich darüber Gedanken machen und Geld haben sie auch keins gekostet?
Was genau ist denn jetzt der Grund und vor allem min. 5 Jahre nachdem es sie das erste mal gab? Vor Corona hat keinen interessiert, nach Corona ist es plötzlich ein Politikum. Welche Agenda steckt da dahinter?
Aber mit einer Antwort rechne ich aus Erfahrung sowieso nicht.
Was man mit ein wenig Folie doch alles erreichen kann. Wobei ich den Äppler dem Kraut vorziehe.