Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Sexualitätsthread (Hetero, Bi, Homo, Trans, LGBTQ, ...)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt auch Ampen zu sexualisieren ist wirklich ein Armutszeugnis und ein weiterer Grund, wieso die westliche Kultur die Clownsnase aufhat.
Macht die Ampeln neutral.
Fertig aus. Dieser Kindergarten. In diesem Scheissland gibts zig Probleme. Rentner sammeln Flaschen. Aber hauptsache jedes Geschlecht, welches über die 2 einzig bestehenden hinaus geht, will sich repräsentiert haben.

Passend dazu


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fühlt man sich von einer Homoampel belästigt?
Ich war der Meinung, dass ich so respektvoll wie maximal möglich ohne Beleidigungen, Anfeindungen oder Ausgrenzung die Problematik klar beschrieben habe. Jeder, der des Lesens mächtig ist, sollte mich verstanden haben. Er muss nicht zustimmen, aber meine Formulierung sollte klar genug gewesen sein, dass sich die Frage erübrigt. Grundsätzlich war ja meine Frage, die einfach mal brannte, eigentlich nur die: Warum zur Hölle muss man ein lebenswichtiges Objekt der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, welchem sich der Bürger im Übrigen auch nicht entziehen kann, für diese… oder irgendeine…. Agenda benutzt werden. Und ich bin kein Wutbürger, der sich aufregt oder die Mistgabeln schwingt oder am Stammtisch philosophiert, dass es das früher nicht gegeben hätte, ich denk ich hab es sachlich zur Sprache gebracht. Weil mich das einfach mal berührt hat.

Aber wie gesagt, hier ist schlicht und ergreifend nichts zu gewinnen. Ihr braucht nicht zitieren oder kommentieren oder liken, ich bin mal wieder raus.
 
Ich gehe einfach Mal davon aus, dass Ampelmännchen, -weibchen und -paare jeglicher Art schlicht nicht die Sicherheit im Straßenverkehr gefährden und es an den Orten, in denen solcherlei Ampeln stehen, sich in der Unfallstatistik nichts Signifikantes mit der Einführung verändert hat.

Von daher ist deine Sorge grundsätzlich ehrenwert aber eben schlicht unbegründet.

Wenn jemand dazu andere Erkenntnisse hat, gerne vorbringen. Weil ja, die Sicherheit im Straßenverkehr sollte darunter nicht leiden.
 
Ich war der Meinung, dass ich so respektvoll wie maximal möglich ohne Beleidigungen, Anfeindungen oder Ausgrenzung die Problematik klar beschrieben habe. Jeder, der des Lesens mächtig ist, sollte mich verstanden haben. Er muss nicht zustimmen, aber meine Formulierung sollte klar genug gewesen sein, dass sich die Frage erübrigt. Grundsätzlich war ja meine Frage, die einfach mal brannte, eigentlich nur die: Warum zur Hölle muss man ein lebenswichtiges Objekt der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, welchem sich der Bürger im Übrigen auch nicht entziehen kann, für diese… oder irgendeine…. Agenda benutzt werden. Und ich bin kein Wutbürger, der sich aufregt oder die Mistgabeln schwingt oder am Stammtisch philosophiert, dass es das früher nicht gegeben hätte, ich denk ich hab es sachlich zur Sprache gebracht. Weil mich das einfach mal berührt hat.

Aber wie gesagt, hier ist schlicht und ergreifend nichts zu gewinnen. Ihr braucht nicht zitieren oder kommentieren oder liken, ich bin mal wieder raus.

Man kann die Zeit und das Geld ja auch sicher für was Sinnvolleres einsetzen.
Das braucht doch wirklich niemand!
 
Ich war der Meinung, dass ich so respektvoll wie maximal möglich ohne Beleidigungen, Anfeindungen oder Ausgrenzung die Problematik klar beschrieben habe. Jeder, der des Lesens mächtig ist, sollte mich verstanden haben. Er muss nicht zustimmen, aber meine Formulierung sollte klar genug gewesen sein, dass sich die Frage erübrigt. Grundsätzlich war ja meine Frage, die einfach mal brannte, eigentlich nur die: Warum zur Hölle muss man ein lebenswichtiges Objekt der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, welchem sich der Bürger im Übrigen auch nicht entziehen kann, für diese… oder irgendeine…. Agenda benutzt werden. Und ich bin kein Wutbürger, der sich aufregt oder die Mistgabeln schwingt oder am Stammtisch philosophiert, dass es das früher nicht gegeben hätte, ich denk ich hab es sachlich zur Sprache gebracht. Weil mich das einfach mal berührt hat.

Aber wie gesagt, hier ist schlicht und ergreifend nichts zu gewinnen. Ihr braucht nicht zitieren oder kommentieren oder liken, ich bin mal wieder raus.
Die Ampel gibt es schon lange, warum du jetzt auf einmal ein Problem damit hast, kann ich nicht nachvollziehen:?

Zudem das was @Mingo sagt.
 
In diesem Scheissland gibts zig Probleme. Rentner sammeln Flaschen. Aber hauptsache jedes Geschlecht, welches über die 2 einzig bestehenden hinaus geht, will sich repräsentiert haben.
Aha, wenn es größere Probleme gibt, darf man andere Dinge nicht machen? Das wäre aber schade.

Steht jedem frei zu gehen in ein Land, dass nicht Scheiße ist.
 
Also in meiner Welt hat Sexualität viel mit Verkehr zu tun :grins:

Aber... es sind Ampelmännchen. Manche haben sich aufgeregt, dass nur "Männchen" drauf abgebildet sind. Hab mir auch nie Gedanken drüber gemacht. Mir ist es im Prinzip völlig gleich, ob da Männlein, Weiblein, Hunde oder Gitarren drauf abgebildet sind. Stört es mich? Nö, nicht die Bohne. Ist doch süß, wenn da Pärchen abgebildet sind.

Und wenn sich da manche drüber aufregen einfach aus Prinzip weil da "Schwuchteln" drauf abgebildet sind, finde ich das erst recht amüsant.
point-hehe.gif

:lachweg:Comedy hier.


Jedenfalls also das Video oben von den Lesben, die dort von öhm Trans Gruppen immer in Städten angegriffen werden, war das so? Ist schon krass irgendwie. Heftig eigtl was da abgeht.

Aha, wenn es größere Probleme gibt, darf man andere Dinge nicht machen? Das wäre aber schade.

Steht jedem frei zu gehen in ein Land, dass nicht Scheiße ist.

Also ich fühl das Problem, bei so Ampeln setzt man Ressourcen und Zeit und Politiker ein, aber dass man für Rentner, aus welchen Gründen auch immer es da zu wenig Geld gibt nicht dafür sorgt, dass die auch mal etwas am Ende des Monats übrig haben gibt es kein vorankommen.

Natürlich völlig anderes Thema.

Wie gesagt, tut keinem weh, meiner Meinung nach, dennoch könnte man auch weil es einfach zum Ordnung halten auf der Straße, das ganze sein lassen.

Viel cooler fände ich sowas wie Zebrastreifen ähnlich Rückseite ps5 Controller mit solcher Symbolik in den weißen Streifen. Jetzt leicht gesagt von mir Ggf fühlen sich entsprechende Gruppen dann aber nicht wertgeschätzt oder weils so subtil ist nicht für voll genommen.


Würde sicher genug Beispiele geben, wo sich wieder jemand ausgeschlossen fühlt, dass man bald auf der Autobahn auch entsprechende Sachen einführt.

Die Absicht dahinter war sicherlich nicht negativ gedacht, aber ob sich da wirklich jemand gestört gefühlt hat, weiß ich nicht.

klingt Vlt jetzt weit hergeholt, ich frage mich halt immer wo endet das ganze dann…


Mal ganz ganz weit hergeholt (obwohl hätte auch nie gedacht das wir mal über Ampeln oder lbgqt+ armbinden diskutieren) regen wir uns in zehn Jahren darüber auf das solche idioten wie in dem Video da oben, möglicherweise sagen ein Fußball Tor wäre feministisch als Eingang zu sehen und man möchte dort jetzt aber einen Turm haben der angeschossen werden muss , der aber was weiß ich, will nicht zu bildlich werden… Prinzip ist wie gesagt Sau übertrieben klar.

Ich bin der Meinung allen kann man es nicht rechtmachen, es muss daher dort gehen wo es für alle vertretbar ist. Hauptsache wie so ein blödes bsp mit dem Zebrastreifen, man wird nicht ausgeschlossen sondern einbezogen.
 
Moment, sind die lesbischen Frauen auf der Demo gegen die Anerkennung von Transfrauen als Frauen , weil sie sie weiterhin als Männer ansehen und wie in meinem Beispiel mit den stumpfen Discotypen Angst davor haben zufällig mit einer von "denen" im Bett zu landen?
 
Moment, sind die lesbischen Frauen auf der Demo gegen die Anerkennung von Transfrauen als Frauen , weil sie sie weiterhin als Männer ansehen und wie in meinem Beispiel mit den stumpfen Discotypen Angst davor haben zufällig mit einer von "denen" im Bett zu landen?

Laut dem Bericht (habe nur mal kurz überflogen) möchten sie eher nicht "gezwungen" werden mit einer Transfrau schlafen zu MÜSSEN.

Einvernehmlicher Sex scheint irgendwie immer seltener zu werden...ist das gängige Praxis unter lesbischen Frauen, dass sie sich gegenseitig zum Sex zwingen?
 
Okay, "gezwungen"... gezwungen werden will ich nicht mal zum Süßigkeiten essen. Dann versteh ich die Demo nicht und auch nicht den gewalttätigen Gegenprotest.

Ist halt so dieses Ding: "wenn ich nicht mit einer Transfrau schlafe, dann werd ich sofort als transfeindlich bezeichnet". Was ja auch sofort von Männern, als Argument kommt...daraus dann zu konstruieren, dass man "gezwungen" wird, ist halt..naja..dumm...

Ging bei der Demo wohl aber um noch mehr. Um die Nutzung von Schutzbereichen und so weiter...Die alte Leier, die ich mittlerweile nict mehr hören kann, weil total hanebüchen...

Natürlich ist eine gewalttätige Reaktion auf der Gegenseite nicht die Lösung, sondern bewirkt eben genau das Gegenteil von dem, was man eigentlich mit einer Gegendemonstration erreichen will.
 
Ist das so? Hielte ich für ganz schön übergriffig.

Aus eigener Erfahrung kann ich da nicht sprechen, war noch nie in so einer Situation. Ich denke aber, hier brechen sich eher die Ängste von Transfeinden bahn, die halt genau dieses Szenario fürchten...

Dabei kann es aber viele unterschiedliche Gründe haben, weshalb ein Mensch nicht mit einem anderen schlafen möchte. Und ich denke die meisten Gründe, werden da auch allgemein akzeptiert, sofern es nicht ein "Pfui deibel, du hattest mal nen Schwanz da unten..." ist.
 
Aus eigener Erfahrung kann ich da nicht sprechen, war noch nie in so einer Situation. Ich denke aber, hier brechen sich eher die Ängste von Transfeinden bahn, die halt genau dieses Szenario fürchten...

Dabei kann es aber viele unterschiedliche Gründe haben, weshalb ein Mensch nicht mit einem anderen schlafen möchte. Und ich denke die meisten Gründe, werden da auch allgemein akzeptiert, sofern es nicht ein "Pfui deibel, du hattest mal nen Schwanz da unten..." ist.


Aber die Frage habe ich selbst meinen Kollegen und Freunden gestellt. Würdest du mit einer Frau schlafen, die früher ein Mann war?
Die Antwort war bis jetzt immer gleich -> nein.

Ich würde es auch nicht (oder kann mir es halt nicht vorstellen) - aber das bedeutet jetzt nicht, dass ich gegen Transmenschen irgendwie feindlich gesinnt bin. Ich habe zwei Frauen vor Jahren kennengelernt, die, wie so viele Menschen, richtig cool waren. Ich finde die Frage nur interessant, ob man Transfrauen als wirkliche Frauen ansieht und wenn ja, ob man mit ihnen auch intim werden würde. Viele Befürworter (Transfrau ist eine Frau) springen bei der Sexfrage schnell zurück. Und das meine ich mit einer offenen Diskussion. Ich lebe Gott sei Dank in einem Umfeld, wo man ohne hämische oder sonstigen dummen Kommentaren darüber diskutieren kann.
 
Zurück
Oben