Dr. Acula
"Ein gewisser User"
Fair enough. Was ist mit dem Unfallgegner? Verdient der dein Mitleid? Neutralitätsgebot gilt absolut. Eine Ampel ist eine zu viel. Eine SM Ampel gibt es ja auch nicht.
Du wirst nie absolute Neutralität erreichen solange menschliche Figuren verwendet werden. Nur Männer = Frauen werden ausgeschlossen, andersrum genauso und sry aber homosexuelle Pärchen finde ich dann doch noch etwas repräsentationswürdiger als SM...
Und natürlich bekommt der Unfallgegner mein Mitleid, davon kann er sich aber auch nichts kaufen. Der Unfall ist ja nicht geschehen, weil die Stadt eine Ampel mit 2 männlichen Figuren aufgestellt hat, sondern weil ein homophobes Arschloch meinte, dass diese nicht für ihn gilt...Ich muss doch als Stadt nicht Rücksicht auf homophobe Arschgeigen nehmen, sondern eher auf Homosexuelle...zumal das auch einfach 2 Kumpels auf dem Weg in den Biergarten sein könnten
PS: mir ist klar, dass man nicht alles und jeden auf einem Ampelbildchen repräsentieren kann, aber so ein bisschen kann man wohl doch mal von der Norm abweichen...
unten ist grün? 
