Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Redfall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann wirst Du ja ziemlich wenig spielen. Macht nix, dann werden die wenigen Spiele wenigstens durchgespielt. Wüsste gar nicht was so 60 Fps auf Konsole hat.
Jedem seine Grenze. Ich spiel nix, was online Zwänge hat. Schränkt mich auch ein, ist dann aber leider so. Prinzipien sind ja nicht generell schlecht. Ich spiel ja meist tatsächlich im Grafikmodus, wobei ich ja zugeben muss, wenn ich mal in den Genuss von 60 FPS oder auch nur 45 FPS komme (Spider-Man), dass sich das schon echt gut anfühlt.
 
Man muss sich da registrieren um einen Artikel kostenfrei lesen zu können.
Hab ich gerade mal gemacht.
Long story short...

Spiel war lange in Entwicklung bevor MS übernommen hat, weil Zenimax wollte Geld verdienen und auch auf den Onlinezug aufspringen mit Onlinespielen (wie die Auskopplungen von Wolfenstein und Fallout) mit sehr vielen Microtransactions, da Prey kommerziell kein Hit war und man sich nach dem neuen Fortnite oder Overwatch gesehnt hat. Die führenden Entwickler hatten aber kein Konzept und keinen wirklichen Plan wie sie das machen sollten. Das Team wurde dadurch frustriert. Einige Leute sind gegangen, am Ende waren 70% der Belegschaft von Prey abgewandert (der leitenden Führungsetage jedenfalls).
2 Jahre später kaufte MS dann Zenimax, konnte sich aber so schnell nicht um alles kümmern (weil Arcane auch nur ein kleiner Teil davon ist) und das Hauptaugenmerk auf Starfield lag und MS auch dringend Content braucht hat man es dann nicht gecanceled sondern es laufen lassen. Am Ende waren alle enttäuscht über das was dabei rausgekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Spiel auch zocken wenn der 60 FPS Patch erschienen ist. Das Spiel ist nicht gut, keine Frage, aber wenn man sich so die Meinungen durchliest, dann dürfte zumindest die Grafik und das Gunplay stimmen. Und mehr brauche ich nicht, um meine 15 Stunden trotzdem Spaß zu haben.

Bissi schade finde ich es trotzdem, dass Arkane gerade so extrem schweigsam ist. (oder ich habe was verpasst?) Gabs überhaupt schon einen Patch? Bzw. eine Roadmap wann der 60 FPS Patch erscheint wäre nett.
 
Alles gut, wollte nur kurz stänkern.
Zum Glück hab ich noch einen Backlog mit guten Spielen vor mir den ich abarbeiten kann.
Auch habe ich noch lange nicht alle tollen Spiele seit 2019 gespielt die mich interessieren.
 
Wenn man keine ps5 und switch hat, und auf der xbox schon alles durchgespielt hat, dann nicht so.
Ich habe alle drei Konsolen und selbst da schaffe ich locker so einen Shooter nebenher zu zocken.
Wenn man den ganzen Indie-Kram und Simulationen links liegen lässt, geht das auch. ;)
Was zum Ballern geht eigentlich immer mal zwischendurch, es muss sich nur vernünftig steuern lassen.
 
Wollte mir schon immer ein eigenes Bild machen. Gameplay ist cool, den Rest muss ich ausblenden aber weiß noch nicht ob ich an den Trial Checklisten in der Mitte der Kampagne vorbeikomme.:ugly:
 
Zurück
Oben