Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Euro Truck Simulator 2 - Der Treffpunkt für die KT-Trucker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe in ETS2 und ATS einen Mod für realistische Löhne (wie in echt, sehr niedrig) und der bringt beide Spiele zum Absturz.
Entweder gibt es ein Update oder ich muß mich mal wieder auf die Suche nach einem funktionierenden Mod machen.

Ich habe vorhin noch ein bißchen in ETS2 und ATS rumprobiert:

Adaptive Cruise Control und Emergency Braking System muß wie in echt auch von dem ausgewählten LKW unterstützt werden.
Mein uralter DAF XF105 kann das nicht aber der neue DAF XF kann das und zwar sehr gut.
Beim EBS kann man sogar zwischen nur Fahrzeuge und zusätzliche andere Hindernisse auswählen.
Das ist perfekt für mich, da ich nach der Arbeit immer sehr kaputt bin und schon mal zum Sekundenschlaf neige - das endet öfters in der Verlustzone bei den Aufträgen.

Also am besten mal mit einem entsprechenden LKW mit einem Schnellen Auftrag ausprobieren, was der LKW unterstützt - in dem Modus zahlt im Schadensfall der Auftraggeber für eure Schäden. :D

Die Uneven Surface Simulation funktioniert am besten im ATS - weiche Kamera und total unebene Straßen, da wird einem fast schlecht. ;)

Und die neuen detaillierteren Statistiken gefallen mir auch.

Nun fehlt nur mal wieder neuer DLC oder mal wieder ein neuer Trucking Event, damit man das mal vollumfänglich ausprobieren und genießen kann.
 
Servus!

Bin seit paar Tagen auch in dem Spiel unterwegs und habe mal ein paar Mods installiert. Vor allem einen für mehr Verkehr. Das macht das Spiel schon sehr angenehmer muss ich sagen.

Hat hier jemand Ahnung mit den Mods von jazzycat und kann mir sagen wie er Mods kombiniert für mehr Verkehr?

Bei mir hat sich ein mod von jazzycat mit einem mod für mehr Verkehr vermutlich nicht verstanden weshalb ich Abbruche hatte.
 
Tatsächlich bin ich weg von 'speziellen' trafficmods. Ich baller bei ETS2 die Supertraffic und was die Map-Mods dazupacken (ProMods, ProMods Middle East, RoExtended, AZGE, Rusmap, The Great Steppe, Sibirmap, Volgamap, Red Sea, Road to Asia).
Bei ATS fahr ich einfach SCS Verkehr mit 'ner config traffic x2.
Reale Trailer und Werbung sind ja Textursachen, und wer mir da in die Karre fährt, ist auch nicht so wichtig :D
 
Gestern hab ich mir 3 dlcs gekauft für schwer Transport.

Was soll ich sagen, hoffe es war eine einmalige Sache. War mit den beiden Begleit Fahrzeugen unterwegs und iwann, immer an derselben Stelle, blieb einer stehen und nix ging mehr. Immer wieder geladen, aber war nach wie vor da der Fehler. Hab dann das Spiel geladen bevor ich den Auftrag angenommen hab.

Richtig enttäuschend, werde heute nochmal sowas probieren und hoffe es klappt.
 
Hättest fragen können, hätte ich dir auch sagen können.
Die K.I. kommt überhaupt nichr darauf klar und die Begleitfahrzeuge sind immer ein Glücksspiel.
Ich genieße die Schwertransportfracht einfach bei TMP. Ist sowieso witziger so im Konvoi ohne Verkehr damit.
 
Das Spiel ist so oft im Sale im Jahr, kenne kaum jemanden, der die Normalpreise zahlt.
Auch wenn SCS das durchaus verdient hat, und man so das Studio mehr unterstützt.

Wenn du erstmal alle Erweiterungen hast und dann Map-Mods dazupacken kannst, wirst du erst das wahre Ausmaß von ETS2 erleben^^
 
Das Spiel ist so oft im Sale im Jahr, kenne kaum jemanden, der die Normalpreise zahlt.
Auch wenn SCS das durchaus verdient hat, und man so das Studio mehr unterstützt.

Wenn du erstmal alle Erweiterungen hast und dann Map-Mods dazupacken kannst, wirst du erst das wahre Ausmaß von ETS2 erleben^^
Kaufe die Keys eh ned bei steam für nen paar Euro. Sonst wäre mir das auch zu teuer in Summe. Das hauptspiel hab ich für 5 geschossen bei steam.

Denke Italy werde ich heute mal kaufen, das Kost 4 Euro. Das ist ok

Jo die pro Mods werde ich dann mal hinzu ziehen wenn ich dann mal alle gekauft habe.
 
Gestern das Standard Spiel beendet und nun Italien und Skandinavien gegönnt.

Mal schauen, würde gerne mal ne Tour von ganz oben nach ganz unten machen, vllt ist mal ne gut bezahlte dabei!

Und nachdem ich nun 15 scania trucks habe werde ich jetzt wohl mal einer andere Marke ne Chance geben :)
 
So, hab jetzt doch alle map Packs für nen schmalen Taler gekauft weil ich die Pro Mods wollte.

Jo, richtig geil jetzt die ganze Sache. Erster Auftrag direkt mal 150k was schon richtig viel ist für mich aktuell.

Werd dann mal den Kredit in Anspruch nehmen, da die Zinsen geringer sind als die Erträge die mir die neuen Fahrer einbringen.
 
https://blog.scssoft.com/2023/05/introducing-man-tg3-tgx.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Introducing the MAN TG3 TGX

The wait is over! We are excited to officially announce the arrival of the highly anticipated MAN TG3 TGX, now available in Euro Truck Simulator 2 at your nearest in-game MAN trucks dealership, with a variety of customization options.


Made for long-haul transport, this new MAN TGX features an ergonomically optimized cabin, efficient driveline, economical fuel consumption, high load capacity, and a redesigned cab; making it the perfect partner for any job on the road.




Ready to get trucking? The MAN TG3 TGX arrives with a select choice of configurations and customizations. This includes 3 cabin sizes (GN, GM, GX), 6 chassis types (4x2, 6x2, 6x4, and 8x4), 8 transmissions, and 9 engine options up to 640hp.



There are lots of customizations available for this truck too, including the options for roof deflectors, front fender aero package, roof deflectors, headlights and rear lights, bumpers, mudflaps, and 19 official paint jobs including the grey Individual Lion S special. Inside the cabin, you'll find options to customize the interior in 3 different trims, 7 seat variants, 2 steering wheel options, and 2 carpet options, alongside the other customization points you can use to personalize your interior.





But that's not all, you will also have the option to use the MAN OptiView digital mirror system. Using exterior cameras, this technology increases the driver’s field of vision on the road. This also comes with a blindspot detector accessory with new functionality as well as the option to display the front digital mirror on the infotainment screen.





We look forward to seeing how you customize your truck. Share your first journey with us on Twitter, Instagram, and Facebook using the hashtag #MANTG3TGX and we'll share our favorites.




A massive thank you to our friends over at MAN Truck & Bus SE for allowing us to work with them to bring this popular addition to the world of Euro Truck Simulator 2. Until next time truckers!
 
Und nun ist ProMods erst der Anfang :D
ProMods Middle East, RusMap, SibirMap, The Great Steppe, SRmap, AZGE, RoExtended, Road to Asia, Red Sea und div kleinere ^^
Einfach nach GMC Global Combo suchen, um Links, Patches und Reihenfolge in getestetem Szenario zu haben
Das ist ja Mal interessant (GMC). Schade das es kein wabbajack für ETS gibt, aber so eine Liste hilft. Hab mir Mal ein paar Videos der GMC angeschaut, ist ja echt riesig, wie lang man wohl von hier bis China unterwegs ist...

Für mich ist das Spiel ja nur eine Art Walking simulator da ich in VR spiele. Irgendein ausländischer Radiosender rein, ist das so wunderbar entspannend.

War Grade auf Nachttour durch Italien, einfach magisch wie es da manchmal mit Lenkrad wirkt.

Hab seit 1,5 Wochen eine rtx 4090 und endlich ziemlich konstant 90 FPS in der hp reverb g2 mit 100% (3100x3050 pro Auge).

Spiele mit der cip Traffic Mod, vor städten oder Maut stellen ist da ganz schön was los.
 
Zurück
Oben