XettMan
Captain Slow
Die Daten sagen unterdurchschnittlich voraus nach Wettervorhersage.Ja, das mit der Klimaerwärmung. Ich bin mir sicher das auch dieser April, wie die letzten Jahre auch, wieder im Temperaturdurschnit zu warm werden wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Daten sagen unterdurchschnittlich voraus nach Wettervorhersage.Ja, das mit der Klimaerwärmung. Ich bin mir sicher das auch dieser April, wie die letzten Jahre auch, wieder im Temperaturdurschnit zu warm werden wird.
Ich warte geradezu nur auf die meldungen dass den bauern alles verschimmelt.
ab montag geht hoch, meine worte
die weinbauer fanden das letzte jahr übrigens geil, absolute rekordernte hab ich irgendwo gelesen. Es kommt am ende immer auf den eigenen standpunkt an.
Wir werden es sehen, wie es wirklich wird. Ich verlasse mich auf keine Wetter App mehr.Die Daten sagen unterdurchschnittlich voraus nach Wettervorhersage.
Aber das klima können sie auf jahrzehnte voraussagen.Wir werden es sehen, wie es wirklich wird. Ich verlasse mich auf keine Wetter App mehr.

Heute ist eine Prognose für die kommende Woche ungefähr so zuverlässig, wie sie es vor dreißig Jahren für den nächsten Tag war. Die 24-Stunden-Vorhersage erreicht eine Eintreffgenauigkeit von gut 90 %. Die Treffsicherheit für die kommenden 3 Tage beträgt etwas mehr als 75 %.
Die Zuverlässigkeit schwankt jedoch sehr stark in Abhängigkeit von der Wetterlage. So ist es bei einer stabilen Winterhochdrucklage manchmal problemlos möglich, eine Woche mit 90 % Sicherheit zu prognostizieren. Dagegen liegt die Prognosegüte bei einer instabilen Gewitterlage im Sommer oft deutlich unter 70 % für 24 Stunden. Ebenfalls muss man bei der Prognosegüte zwischen Temperatur und Niederschlag unterscheiden. Temperaturen können deutlich genauer als Niederschlag prognostiziert werden.[...]
unser Boden ist komplett gesättigt, wir brauchen im Saarland keinen Regen mehr. Uns gehts da nicht so dreckig dem Ruhrgebiet oder dem kompletten Osten.
Ka wie oft ich das noch erklären soll
So tief kann der Regen gar nicht nach unten wandern, um die Defizite der vergangenen Jahre auszumerzen. Das ist das Problem.
Generell fehlt uns ganz viel Wasser. Deutschland hat in 20 Jahren das Volumen des Bodensees verloren. Das ist Futsch... Weg. Und kommt nie wieder.ich hab doch nen Link gepostet über den Grundwasserpegel im Saarland der sogar steigt und du behauptest unsere Speicher wären nicht voll? Sorry aber was soll der Käse?
Schon wieder behauptest du etwas ohne Beleg?
Dass es in D im Allgemeinen anders aussieht, bitte. Aber eben nicht bei uns.
Die Aussage ist einfach falsch. Uns gehts hier wassertechnisch einfach besser. Ich hab auf den Seiten zuvor sogar nen Link gepostet dass unsere Bodenfeuchtigkeit aktuell zu hoch ist für die Pflanzen.
Also ja, ich hätte jetzt gerne einfach mal keinen Regen mehr und geiles Wetter und das Saarland kann es sich eben neben meinem Wunsch auch klimatisch noch leisten.
Wir sind hier nicht auf FB.... Mir gehts auch nicht ums Saarland. Das ist ein Bruchteil von Deutschland. Und der Norden und Osten haben leider nicht so einen positiven Trend.sag mal wollt ihr mich jetzt verarschen? Du postet nen Link von 8/22 und ich vor ner halben Stunde einen der gleichen Quelle von 10/22 in dem sie eben versucht haben diese Daten zu erheben und zum Schluss kommen dass das Grundwasser in den letzten 10 Jahren fast überall im Saarland gestiegen ist.
Sind wir hier auf FB dass jetzt einfach alles überlesen wird und wild gepostet wird was man gerade denkt ohne Beleg?
Wir sind hier nicht auf FB.... Mir gehts auch nicht ums Saarland. Das ist ein Bruchteil von Deutschland. Und der Norden und Osten haben leider nicht so einen positiven Trend.
Du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, dass im Saarland alles in Ordnung ist. Evtl. ist es etwas weniger dramatisch, kann gut sein dass der Wasserstand etwas gestiegen ist, aber es ist sicherlich nicht optimal, eher weit davon entfernt.
Und da jedes Jahr neue Rekordsommer mit extremer Dürre folgen, wird es schlimmer und schlimmer werden. Deswegen ist jeder verregnete Monat gut. Ihr werdet ALLE noch mehr als genug schöne Tage dieses Jahr bekommen, mit hohen Temperaturen und Sonnenschein. Wir haben April, lasst es doch einfach noch etwas wechselhaft sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen