Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe die ändern viel am Gameplay gegenüber BotW. BotW habe ich viele Stunden gespielt und hatte auch meinen Spass, habe es aber nie zu Ende gespielt und werde es auch nie tun.
Auf die dauernd zerbrechenden Waffen habe ich keinen bock mehr und ich würde auch gerne mehr in der Welt entdecken als 10.000 gleich aussehende Schreine und Samen.
 
Ich sehe in dem Trailer nichts, was in die Richtung klassischerer Zeldas gehen könnte. Es wird quasi "nur" BotW on steroids gezeigt.

Von BotW hab ich genug und hatte ein Comeback einiger klassischeren Gameplay Features gehofft. Stattdessen gibts Drohnen und Banjo Nuts & Bolts Autos.

Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr habe ich leider das Gefühl, dass es nichts für mich ist.
 
Ich sehe in dem Trailer nichts, was in die Richtung klassischerer Zeldas gehen könnte. Es wird quasi "nur" BotW on steroids gezeigt.

Von BotW hab ich genug und hatte ein Comeback einiger klassischeren Gameplay Features gehofft. Stattdessen gibts Drohnen und Banjo Nuts & Bolts Autos.

Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr habe ich leider das Gefühl, dass es nichts für mich ist.

Das kommt zu 100%, im Trailer sieht man so Lichtsäulen in dem einen Shot. Ich hoffe einfach mal dass, das die Dungeons sind. Ist nur die Frage ob es auch so mit Items finden wird wie früher aber auch da denke ich, dass man nicht alle Tools und Fähigkeiten am Anfang haben wird sondern die nach und nach in den Dungeons bekommt. Die einzige richtige „Kritik“ der Fans am fast perfekten Erstling wird Nintendo hoffentlich gehört haben.
 
Zurück
Oben