el_barto
I command thee, kneel!
Ne, so einfach ist das nicht.Solange die Union nicht wieder an der Macht ist, halte ich das für ziemlich ausgeschlossen.
Und selbst dann sehr unwahrscheinlich, weil man sich damit international komplett isolieren würde.
Russland mit der momentanen Führung ist verbrannte Erde, die werden zu keiner Normalität in der Staatengemeinschaft zurück kommen.
Mit dem Iran treiben wir auch keinen normalen Handel. Mit Syrien auch nicht. Und erst recht nicht mit Nordkorea, selbst wenn die wollen würden.
Jede Menge Länder sind aufgrund inakzeptablem Verhalten ihrer Führung dauerhaft massiv sanktioniert.
Den Weg hat Putin nun auch eingeschlagen und er wird nicht mehr erleben, wie sich das noch maßgeblich verändert.
Klar, wenn im Kreml wieder eine Regierung sitzt, die sich entsprechend den internationalen Regeln verhält und das auch demonstriert hat, kann man über vieles reden.
Aber das wird noch dauern und bis dahin interessiert uns Gas und Erdöl nicht mehr sonderlich.


