Europa muss sich auf gemeinsame Werte besinnen und zusammenstehen.
Das ist wohl eher Wunschdenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Europa muss sich auf gemeinsame Werte besinnen und zusammenstehen.
Kaum zu glauben wie bei den Russen anscheinend direkt alles zusammenbricht. Very nice.
Das Problem ist ja, wir haben teilweise keine gemeinsamen Werte mehr. Schaue dir Polen und Ungarn an. Das sind Verräter in den eigenen Reihen. Plus fast der gesamte Balkan.
Der russische Verteidungs- äh Kriegsminister sollte sich in nächster Zeit wohl besser von Fenstern fernhalten.

Nochmal: wir sind nicht in dieser Situation, weil Habeck irgendwas mit AKW macht.
Erstens ist dieser Ausstieg schon längst beschlossen - unter Merkel - zweitens ist Atomkraft kein guter Ersatz für Strom aus Gas und drittens müssen die AKW bei Weiterbetrieb dringend regulär gewartet werden, was Wochen dauert.
Wir sind in dieser Lage, weil wir unter 16 Jahre Merkel in Sachen regenerative verpennt und dank Altmaier aktiv verhindert haben, während wir Russland trotz aller Anzeichen, in welche Richtung Putin denkt, weiter zucker in den Arsch geblasen haben.
Das steht alles ausser Frage aber wir reden von einer temporären Verlängerung zugunsten der. Netzstabilität, zugunsten der Stromversorgung, zugunsten der Preise für Gas und Strom, zugunsten der Vermeidung eines Blackouts.
Du verteidigst den Alleingang von Habeck obwohl TÜV wie Kraftwerksbetreiber seine Lösung als nicht durchführbar deklariert haben ?
Ich verteidige nix. Ich halte von der Verlängerung der AKW Laufzeiten nix..
Du verteidigst den Alleingang von Habeck obwohl TÜV wie Kraftwerksbetreiber seine Lösung als nicht durchführbar deklariert haben ?
Aber wieso lässt man die AKWs nicht zur Versorgung der Grundlast einfach bis in den Frühling hin laufen? Die anderen Stromquellen lassen sich doch viel flexibler zu und abschalten, dachte ich.
Für mich ist es vollkommen unklar, warum diese Lösung nicht durchführbar sein soll. Man kann ein AKW "anschalten" und "abschalten". Dass das nicht binnen Stunden und vielleicht nicht mal binnen weniger Tage funktioniert, ist klar, aber auch gar nicht gefordert. Die AKW der Reserve sollen nicht flexibel mal hier und da X Stunden laufen, sondern an einem Punkt X soll entschieden wird, dass diese z.B. eine Woche später laufen sollen (oder eben auch nicht). Wenn diese AKW das nicht können, dann brauchen wir sowieso nicht weiter mit diesen AKW zu planen, da sie dann offensichtlich defekt sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen