Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC The Last of Us Part I

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solange es Käufer gibt, wird die Remake/Remaster-Welle weiter geritten. Geht ja schon seit der letzten Gen so. Viel leichter kann man kein Geld verdienen.
Wie jede/r mag, für mich komplett uninteressant.
 
Ps5 controller wird doch sicherlich support haben mein ich. Teil 1 hab ich 1x gespielt als es frisch als remaster herauskam, ich denke das kann man jetzt noch mal durchspielen, spiel auf ganz schwer und werd bestimmt einen monat brauchen. :ugly: ich kenn mich.
 
Was wäre denn die Alternative, wenn man bedenkt, dass meist erst mit Fortsetzungen Geld verdient wird? Mir ist so eine Strategie lieber, als wenn alle 2 Jahre ein Last of Us erscheint, um Geld zu machen und die Serie dadurch kaputt geschrieben wird. Wenn dann Teil 3 für die 5 irgendwann erscheint, können Neueinsteiger auch alles bequem nachholen. Insofern verstehe ich die Kritik nicht. Es muss ja keiner kaufen und spielen. Aber wenn ihr jetzt sagt, ich möchtet lieber jetzt Teil 3 spielen, dann sag ich: Nö! So werden keine Meisterwerke gemacht!
 
Es muss ja nicht immer in das andere Extrem gehen. In meiner utopischen Welt werden einfach neue IPs entwickelt. Neue Spiele, mit neuen Welten. Eine Geschichte ist irgendwann zu Ende erzählt. Gleichzeitig muss ich nicht die selbe Geschichte immer wieder spielen. Entweder bekommen wir jedes Jahr ein neues CoD oder GTA5 für alle Plattformen. Die grossen Firmen sind leider so unkreativ und Risikounfreundlich geworden.
 
So geil fand ich Teil 1 gar nicht, dass ich da so ein minimal im Gameplay verbessertes Remake brauche. Die Dinge, die ich damals haupsächlich kritisiert habe, wurden nicht verbessert (auf jeden Fall wurden diese bislang nicht angesprochen).
 
Bei RDR2 kann ich nicht mitreden... da hab ich Teil 2 nie wirklich gespielt. Da ist der Funke nie übergesprungen. Aber auch das will ja was heißen. Teil 1 hab ich mehrfach, und auch sehr lange gespielt (wenn auch glaube ich nie beendet... da bin ich mir aber gar nicht sicher.)
 
Teil 1 war seiner Zeit damals weit voraus.

Wobei?

Beide Teile sind doch recht sichere Bänke, 3rd Person Action, Story driven, wobei die Story solala ist.

Nicht falsch verstehen, beide Spiele sind klasse, aber weit von damals seiner Zeit voraus oder Ausnahmespiel sehe ich hier nicht.

Für mich sind das im Kern die gleichen Spiele wie die Uncharted Serie, nur die Story ist eine andere, aber vom Gameplay unterscheiden sie sich nicht so stark.
 
Zurück
Oben