Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI As Dusk Falls

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiel es gerade, so richtig überzeugen tut's mich noch nicht.

Was muss man machen, damit das Kind endlich stirbt? Die Synchronisation von dem Kind ist nervig.
 
Ich habe die ersten 15 Minuten schon vor 2 Tagen gespielt und es bereits vergessen. Aber ich habe auch nicht ernsthaft damit gerechnet, dass man das Kind sterben lassen kann. Um so absurder, warum das Spiel von einem verlangt das Kind vorm Feuer zu retten und natürlich nichts passiert, wenn man die QTE extra nicht macht.
 
Hab Kapitel 2 gerade beendet. Joah.
Stört es eigentlich nur mich, wenn die Bilder so schnell wechseln mit diesem „Nachzeichen“?
 
Die QTE sind so für'n Arsch. Macht man sie nicht, werden sie einfach so lange wiederholt, bis man es doch irgendwann macht. Und wenn man bei Dialogen nichts wählen will, wird halt irgendwas gewählt.

Was haben die sich bei den QTEs gedacht?:kaffee:
 
Les doch einfach meine Kritik nicht, wenn sie dir nicht gefällt.

Ob ich ein Spiel weiterspiele kann ich noch selbst entscheiden, da brauch ich keine Entscheidungshilfe.
 
Ich weiß wie gut gemeint dein Rat war. Kannst dir ja für die Zukunft merken, dass zumindest ich keine ungefragte Hilfe bei meiner Spieleauswahl benötige. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das andere genauso unnötig finden.

Wo wir bereits bei unnötigen Ratschlägen sind. Falls du das Spiel ein drittes Mal spielen solltest, Versuch nicht die QTE verstreichen zu lassen. Das einzige was das verändert, ist die Meinung zum Spiel.
 
Falls du das Spiel ein drittes Mal spielen solltest, Versuch nicht die QTE verstreichen zu lassen. Das einzige was das verändert, ist die Meinung zum Spiel.

Ich glaube du hast gar nicht verstanden, worum es bei dem Spiel geht.
Die QTE, wo von ich noch nie ein Freund war, sind hier nur Beiwerk
um die Immersion zu erhöhen.

Bei dem Spiel geht es ausschließlich um die Story,
die du durch deine Entscheidungen beeinflussen kannst.
Wenn dir das nicht ausreicht oder nicht gefällt,
dann ist das Spiel halt nichts für dich, ist ja nicht schlimm.
 
Meine Immersion steigern konsequenzlose QTEs jedenfalls nicht, womit sie bei mir ihren Sinn komplett verfehlt haben.

Nichts anderes (+ die scheiße Synchro des Kindes) habe ich an dem Spiel kritisiert.

Für mich sind das valide Kritikpunkte, gerade für so ein Spiel, in dessen Genre es Vertreter gibt, die das tatsächlich (viel) besser machen.
 
Wovon redet Ihr? Natürlich haben die QTE Auswirkungen.

Wenn die personenbezogenen jemand in der Gruppe vergeigt hat ist auch was entsprechendes passiert - oder eben nicht.

Beim Spülen zum Beispiel :cool: - aber auch bei ernsteren Situationen.
 
Oder beim FBI Verhör wenn
man per QTE aus dem Büro ausbrechen soll. Wenn man einfach nichts macht, dann bricht er irgendwann einfach von selbst aus.
.

Oder wenn man etwas hochklettern soll und nichts macht
Dann rutscht das Kind einfach dauern zurück ins Loch bis man es halt doch einfach macht. Das gleiche nach dem Autounfall.

Oder wenn man von Feuer wegrennt
und vom Dach springen soll, macht man nichts fallen sie halt kurz auf den Rücken und alles geht ganz normal weiter.

Da gibt es unendlich viele Beispiele, dass QTE in dem Spiel nichts bringen. Da kann man sich gleich beim TV schauen einen Controller in die Hand nehmen und drauf Rumdrücken und so tun, als würde man das TV Programm damit irgendwie beeinflussen. Da hat man dann genauso ein As Dusk Falls Spielerlebnis.
 
Ich hab jetzt nicht in deine Spoiler geschaut, aber es gibt halt unausweichliche QTEs. Sie verändern die Story nicht, aber man muss sie halt einmal korrekt ausführen. Wie bei Heavy Rain oder Detroit. Sind ja nicht umsonst ehemalige Quantic Dream-Mitarbeiter*innen verantwortlich für dieses Spiel.
 
Meine Immersion steigern konsequenzlose QTEs jedenfalls nicht, womit sie bei mir ihren Sinn komplett verfehlt haben.

Nichts anderes (+ die scheiße Synchro des Kindes) habe ich an dem Spiel kritisiert.

Ist ja auch dein gutes Recht diese Sachen zu kritisieren, kommt aber auf die Art und Weise an.
Wenn man dann so plumb rumpoltert,
Was muss man machen, damit das Kind endlich stirbt? Die Synchronisation von dem Kind ist nervig.
muss man auch mit Gegenwind rechnen.
 
Ich sehe da jetzt kein gepolter. Aber wenn dich das so stört, warum hast du nicht genau das von Anfang an gesagt?

Stattdessen hast du einen Post nach dem anderen rausgehauen in dem du sagst, dass meine Kritik nur getrolle ist. Was sie einfach nicht ist.
Die Sychro des Mädchen ist nervig (ich möchte nicht wissen wie alt die Syncronsprecherin ist) und die QTE sind zum größten Teil Schwachsinn.

Hätte man sich alles sparen können.
 
Zurück
Oben