Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, es gibt ja auch nicht Wichtigeres, als noch eine Droge zu legalisieren.![]()
...
Was hast du denn damit für ein Problem? Nach deiner Einstellung dürfte man dann nur noch Themen behandeln wie Krieg, Hunger und Klimaerwärmung.
Dazu gibt es im Internet nun wohl reichlich Lektüre.Warum es den Leuten leichter machen um an noch mehr Drogen zu kommen?
Das ist in meinen Augen ein Luxus-"Problem" von einem kleinen Teil der Bevölkerung, welches man auch in ruhigeren Zeiten auf den Weg bringen kann. Gerade weil globale Themen aktuell soviel überschatten, geht das vielleicht mal schnell durch, ohne kritisch hinterfragt zu werden. Und das ist bei dem Thema einfach wichtig. Man sieht an der legalen Droge Alkohol, dass gesellschaftliche Akzeptanz und Legalisierung die Hemmschwelle des Missbrauchs weit nach unten legt.
Ich bin da vielleicht etwas voreingenommen. Habe einen Freund, der es übertrieben hat und sein Leben wegen Psychosen, sehr wahrscheinlich durch übermässigen Cannabis-Konsum, nicht mehr auf die Reihe bekommt.
Wir reden hier nicht von einem postangestellten. Wir stehen einer der größten krisen nach dem weltkrieg bevor, und ob man da urlaub streichen kann, das geht bei jedem angestellten, also erst recht bei den wichtigsten Regierungsbeamten.Aber trotzdem darf jemand Urlaub machen. Du kannst nicht die ganze Zeit immer da sein.
Ich glaube du verkennst etwas die wichtigkeit seiner position und verantwortung, wir reden von millionen arbeitslosen die auf uns gerade zurollen, mich interessiert sein urlaub gelinde gesagt einen scheissdreck. Erst der job, dann der urlaub, sein job ist noch lange nicht erledigt. Übrigens lässt sich im dezember oder märz noch ganz hervorragend urlaub machen.Und wie lange, bzw. bis zu welchen Punkt willst du ihm den verdienten Urlaub streichen?
Wer legt die Frist dann?
kann man sich dann nicht einfach etwas mehr reinmachenklar, wird teurer aber sollte ja funktionieren.
merkt man da geschmacklich was? hab keine Ahnung davon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen