ich bin ja nur so kritisch, da es dafür aktuell keinerlei geprüfte Fundamente gibt. beim rauchen wurde ja einwandfrei belegt wie schädlich es ist.Kommt mir so vor wie damals mit den Zigaretten.
Da hat man auch angezweifelt, dass man davon Krebs bekommen kann.
Schließlich würden ja auch Leute, die nicht Rauchen Krebs bekommen.
Manche argumentieren tatsächlich auch heute noch so,
"Mein Opa hat sein ganzes Leben lang geraucht und ist 88 geworden".![]()
wenn es hierzu was gibt bin ich ja bereit zu sagen ich liege falsch.
edit: wobei es mich ja echt wundern würde, wenn cannabiskonsum keine körperlichen nachteile mit sich bringt

Paßt aber trotzdem