Du meinst eher was die FDP nicht will...sie sind ja gefühlt fast ausschließlich gegen etwas. Außer hier natürlich, für Kernkraft waren sie ja schon immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum wundert das einen nicht. Wird Zeit für Projekt 1,8Nach EU-Parlaments-Beschluss - Bundesverkehrsminister Wissing gegen Aus für Verbrennungsmotor
Bundesverkehrsminister Wissing hat sich gegen ein Verkaufsverbot von Neuwagen mit Verbrennungsmotor ab 2035 ausgesprochen. Damit widerspricht der FDP-Politiker der bisherigen Linie der Bundesregierung.
https://www.deutschlandfunk.de/bund...ing-gegen-aus-fuer-verbrennungsmotor-100.html
Kann mir richtig vorstellen wie die Lobby da jetzt ohne Unterbrechung vorstellig wird.
Energiepolitik - Lindner fordert Debatte über Kernkraft-Rückkehr, Habeck winkt ab
FDP-Chef Lindner wirbt dafür, eine Rückkehr zur Kernkraft nicht kategorisch auszuschließen – und stößt dabei auf Gegenwehr aus dem Kabinett.
https://www.deutschlandfunk.de/lind...-kernkraft-rueckkehr-habeck-winkt-ab-100.html
Vor 10 Jahren oder so war das halbe Forum hier noch FDP-Fanboys.
Gut das ich da noch nicht hier war...Ja das sind dieselben die in 10 Jahren sich schämen für die SPD gewesen zu sein.Vor 10 Jahren oder so war das halbe Forum hier noch FDP-Fanboys.
Ja das sind dieselben die in 10 Jahren sich schämen für die SPD gewesen zu sein.
Vor 10 Jahren oder so war das halbe Forum hier noch FDP-Fanboys.
Von Hass bin ich weit entfernt solange es nicht Giffey betrifft, trotzdem hab ich ihr das Mikro nicht abgewürgt als ich es konnte, leben und leben lassen, kritik ist aber immer erlaubt. Du hast doch damit ernsthaft kein Problem hoffe ich, für dich.
Und deswegen hast du SPD gewählt und nicht die Grünen? Du weisst aber schon dass die SPD die ganzen letzten Jahre mitregiert haben. Und du wolltest durch die SPD Stimme einen Regierungswechsel? Muss man das denn verstehen? (Sofern man kein Parteimitglied ist)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen