Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zahlt oder lasst es :lol: Genau so läuft das. Deswegen gibt es ja Verhandlungen. Und entweder man findet einen gemeinsamen Nenner oder eben nicht. Aber so Sachen wie, das kostet er und Basta gibt es ja eher selten. Dann will der Verein ihn eben nicht abgeben. Liverpool ist ja aber gerade Verhandlungsbereit wie man ja sieht. Und in eben jenen Verhandlungen wird so was wie die Thiagosache sicher auch mal erwähnt werden und in irgendeiner Form Eingang finden. Halt nicht dass man da plötzlich einfach mal um 10 Mios runter geht. Aber goodwill kann ich mir da schon vorstellen. Und es war immer schon so, dass andere im Fußball mehr Geld hatten wie die Bayern. Waren es früher die Italiener die Europa kaputt gekauft hatten, waren es dann die Spanier und jetzt eben die Engländer und PSG. Ich sehe da nicht wie sich allzu viel geändert hat am Umfeld. Es war wirtschaftlich immer herausfordernd. Außer dass eben die letzten beiden Jahre zunehmend zu sehen ist, das überall Profis ihre Verträge aussitzen und lieber höheres Handgeld selbst einstreichen wie den den Vereinen Ablöse zu bringen. Das ist schon eine spannende Entwicklung.

eija klar zalht oder lasst es, genau das hat Liverpool den Bayern nach ihren ersten 2 Angeboten doch zu verstehen gegeben.... klar wird immer verhandelt aber der abgebende Verein hat das Heft in der Hand und kann numal bei seiner Grenze sagen: "zahlt oder lasst es".
 
mane will ja auch weg, gleiches thema wie bei thiago. als verein ist man dann bei verdienten spielern bemüht ihnen keine steine in den weg zu legen. grundsätzlich sollte liverpool hier nicht kleinlich sein, aber das angebot von bayern (seit wann wird sowas öffentlich und wenn es stimmen sollte: wie kann man solch dumme bedingungen stellen) ist schon peinlich.
 
Ne, das ist ein stückweit Gepflogenheit. Zumal auch nicht der Verein darüber jammert sondern wir als Fans das sagen. An deinen Aussagen sieht man halt, wie wenig du dich scheinbar in Vergangenheit mit der Materie beschäftigt hast oder damit zu tun hattest wenn du mit kindisch kommst - oder halt versuchst objektiv damit auseinander zu setzen. Bei dir sind es die schlecht verhandelnden Bayern oder die kindischen Bayern. Die umgekehrt genau deswegen eben auch auf seit Jahren auf Platz eins stehen. Irgendwas hat man da schon dauerhaft richtig gemacht. Vielleicht auch bei Verhandlungen. Die Bayern haben schon häufig Spieler günstiger gehen lassen und irgendwann hat sich halt der aufnehmende Verein auch mal revanchiert. Das sind eigentlich normale Geschäftsgepflogenheiten. Auch wenn man aufm Platz harte Konkurrenz ist, aber es gab z.B. zu Real und Juventus immer ein sehr gutes Klima auf Vorstandsebene. Ist ja ein kleines Becken in dem alle fischen und so sieht man sich halt immer wieder am Verhandlungstisch und da ist ein gewisses Klima auch von vergangenen Verhandlungen bestimmt. Insofern ist jetzt auch die Lewandowski Sache so verfahren. Da der Berater von Lewy wieder alle Register zieht und das halt nicht das erste Mal ist. Den Witz an der Sache ist ja, dass er das Problem jetzt nur hat, weil er damals unbedingt auf Vertrag bis 2023 bestanden hat wo Bayern ihm "nur" bis 2022 geben wollten. Ihm dann aber entgegen gekommen sind. Jetzt ist er halt in seiner eigenen Suppe verfangen und spielt sich so auf. Da hab ich dann auch wenig Mitleid.

Und hier haben wir jetzt einen gleichgelagerten Fall wie damals bei Thiago. Ein Spieler der dem Verein lange alles gegeben hat, absolut loyal war und für ihn einstand und jetzt nochmal die Chance hat zu einem CL Verein mit Titelambitionen zu wechseln. Da würde man normalerweise schon denken, dass da die Vergangenheit berücksichtigt wird. Aber wir sind ja auch nicht dabei. Ich denke schon dass in die Richtung was läuft und Liverpool auch erstmal schaut ob sie Nunez oder sonst wen als Ersatz bekommen. Erst dann kannst du ja einen deiner besten Spieler gehen lassen.
Grundsätzlich Zustimmung, dass Liverpool den Bayern etwas entgegenkommen könnte, wie damals umgekehrt bei Thiago.
Allerdings ist es ja auch nicht ganz so einfach. Wenn man dieser lächerlicen Bonus-Voraussetzungen sieht (3x in Folge CL, Ballon d'Or), käme ich mir als LIV-Verantwortlicher ziemlich verarscht vor. Was soll sowas, meint Brazzo das ernst? Lass die dämlichen Boni-Regelungen weg und verhandle über einen vernünftigen Preis, das würde ich dem sagen. Und erst wenn die Grundlage da ist, kann man über eine faire Ablöse reden.

Letzten Endes sieht es ja so aus, als würden sich die Vereine einigen können. Aber Brazzo gibt wieder ein Bild in der Öffentlichkeit ab, dass man sich wirklich nur fragen kann, wie ein Verein wie Bayern so einen unterdurchschnittlichen Manager beschäftigen kann.
 
Dummerweise ist ja gerade Sommerpause. Da kann Ulli nicht im Doppelpass anrufen und erzählen wie super der Hasan ist. :ugly:
 
Grundsätzlich Zustimmung, dass Liverpool den Bayern etwas entgegenkommen könnte, wie damals umgekehrt bei Thiago.
Allerdings ist es ja auch nicht ganz so einfach. Wenn man dieser lächerlicen Bonus-Voraussetzungen sieht (3x in Folge CL, Ballon d'Or), käme ich mir als LIV-Verantwortlicher ziemlich verarscht vor. Was soll sowas, meint Brazzo das ernst? Lass die dämlichen Boni-Regelungen weg und verhandle über einen vernünftigen Preis, das würde ich dem sagen. Und erst wenn die Grundlage da ist, kann man über eine faire Ablöse reden.

Letzten Endes sieht es ja so aus, als würden sich die Vereine einigen können. Aber Brazzo gibt wieder ein Bild in der Öffentlichkeit ab, dass man sich wirklich nur fragen kann, wie ein Verein wie Bayern so einen unterdurchschnittlichen Manager beschäftigen kann.

Da bin ich ganz bei dir. Wenn - das ist halt wirklich die Frage, weil einfach tolles Thema für die Medien in der Sommerpause - dieses Angebot ernsthaft so existiert, ist das lächerlich und um es mal mit Fifa Karrieremodus zu vergleichen - da müsste der entsprechende Verhandlungspartner von Liverpool echt aufspringen und sagen, dass es das jetzt war. Verarschen braucht man da auch niemanden.

Ich versuche da ja vorsichtig zu sein, da ich von Hasan und auch seiner Verpflichtung aus dem Nichts, auch überhaupt nicht angetan bin. Immer noch ein Unding, dass jemand mit so wenig Erfahrung von Ulis Gnaden eingesetzt wurde. Umgekehrt hat er natürlich auch ein paar gut Sachen gemacht. Wie jetzt auch aktuell den Gravenberch Transfer der nun doch günstiger über die Bühne geht wie zunächst von Ajax aufgerufen. Aber insgesamt ist das Bild, dass man medial aber auch in Interviews von ihm (und imho auch Kahn - also der ganzen neuen Führungsetage) relativ schlecht und unbeholfen für so einen Verein. Man spürt da deutlich eine Findungsphase. Aber diese Transferperiode muss sitzen, ansonsten muss es für Hasan auch mal eng werden was seinen Vertrag angeht. Er durfte in der Vergangenheit viel Geld ausgeben. Wenn ich da nur an unsere runderneuerte Verteidigung denke, die eine unfassbare Menge Geld gekostet hat, aber weit davon entfernt ist sattelfest zu sein.
 
mane will ja auch weg, gleiches thema wie bei thiago. als verein ist man dann bei verdienten spielern bemüht ihnen keine steine in den weg zu legen. grundsätzlich sollte liverpool hier nicht kleinlich sein, aber das angebot von bayern (seit wann wird sowas öffentlich und wenn es stimmen sollte: wie kann man solch dumme bedingungen stellen) ist schon peinlich.

… nur weil zwei britische Zeitungen irgendeinen Inhalt von Transfergeschichten veröffentlichen, bedeutet dies aber noch lange nicht, dass dies auch der Wahrheit entspricht.
Das erste Bayern Angebot, das veröffentlicht wurde, ist ja schon nahezu peinlich und unglaubwürdig dazu. Ich glaub es erst, wenn sich jemand seitens Liverpool vor die Kamera stellt und lachend davon berichtet.
Es wird viel scheiss geschrieben und man sollte nicht jeden Unsinn glauben… erst recht nicht von britischen Medien

Ich denke, dass die Verhandlungen noch ein wenig andauern werden… und in der Zeit wird von den Medien natürlich alles rausgehauen was geht, irgendwie muss man ja Umsatz erzielen
 
Grundsätzlich Zustimmung, dass Liverpool den Bayern etwas entgegenkommen könnte, wie damals umgekehrt bei Thiago.
Allerdings ist es ja auch nicht ganz so einfach. Wenn man dieser lächerlicen Bonus-Voraussetzungen sieht (3x in Folge CL, Ballon d'Or), käme ich mir als LIV-Verantwortlicher ziemlich verarscht vor. Was soll sowas, meint Brazzo das ernst? Lass die dämlichen Boni-Regelungen weg und verhandle über einen vernünftigen Preis, das würde ich dem sagen. Und erst wenn die Grundlage da ist, kann man über eine faire Ablöse reden.

Letzten Endes sieht es ja so aus, als würden sich die Vereine einigen können. Aber Brazzo gibt wieder ein Bild in der Öffentlichkeit ab, dass man sich wirklich nur fragen kann, wie ein Verein wie Bayern so einen unterdurchschnittlichen Manager beschäftigen kann.

Würd mich mal interessieren, ob irgendwo ein bisschen Wahrheit am Bayern Angebot steckt.
Bei solch einem Angebot, sollte dieses tatsächlich wahr sein, würde ich Brazzo sofort entlassen. … aber irgendwie glaub ich nicht dran, weil jedes Kind weiss, dass das Szenario nicht eintreten wird
 
Da wird schon einiges an Wahrheit dahinterstecken. Ähnlich wie Bild und TZ sich bei München gut auskennen und Kontakte haben, ist es auch so mit den englischen Teams.

Als ich damals polnische News zitiert hatte, die Lewandowskis Abgang zu Barca prophezeit hatten, wurde es auch nur belächelt. Und was ist jetzt? ;)
 
Da wird schon einiges an Wahrheit dahinterstecken. Ähnlich wie Bild und TZ sich bei München gut auskennen und Kontakte haben, ist es auch so mit den englischen Teams.

Als ich damals polnische News zitiert hatte, die Lewandowskis Abgang zu Barca prophezeit hatten, wurde es auch nur belächelt. Und was ist jetzt? ;)

… die Details vom ersten Angebot sind halt absolut unrealistisch und das weiss auch die bayrischen Verhandlungsseite. Wenn ein Angebot seitens Bayern abgegeben wird, kannst fest davon ausgehen, dass Brazzo dies garantiert nicht alleine erstellt hat. Deswegen glaub ich an dieses abenteuerliche erste Angebot mit all den lächerlichen Details nicht.

… bei Lewandowski sag ich nur, verkaufen!!! Weg mit dem Kerl, ich will diesen geldgeilen Egof….. nicht mehr im Bayern Trikot sehen. Mangelnde Wertschätzung, totale Enttäuschung auf die Bayern Verantwortlichen, ja ich weiss, bliblablub. Gestern war noch Real Madrid sein Traumverein, nun Barcelona.. einfach nur lächerlich
 
… die Details vom ersten Angebot sind halt absolut unrealistisch und das weiss auch die bayrischen Verhandlungsseite. Wenn ein Angebot seitens Bayern abgegeben wird, kannst fest davon ausgehen, dass Brazzo dies garantiert nicht alleine erstellt hat. Deswegen glaub ich an dieses abenteuerliche erste Angebot mit all den lächerlichen Details nicht.

bei Lewandowski sag ich nur, verkaufen!!! Weg mit dem Kerl, ich will diesen geldgeilen Egof….. nicht mehr im Bayern Trikot sehen. Mangelnde Wertschätzung, totale Enttäuschung auf die Bayern Verantwortlichen, ja ich weiss, bliblablub. Gestern war noch Real Madrid sein Traumverein, nun Barcelona.. einfach nur lächerlich
Schon hart wie ihr mit einem so verdienten Spieler umgeht bzw redet... egal was aktuell ist, muss und sollte man auch bisschen fair ihm gegenüber bleiben. Solche Worte sind doch da auch kacke
 
Schon hart wie ihr mit einem so verdienten Spieler umgeht bzw redet... egal was aktuell ist, muss und sollte man auch bisschen fair ihm gegenüber bleiben. Solche Worte sind doch da auch kacke

Ihr? Ich habe für mich gesprochen und nicht für andere Menschen!

Irgendwann sind halt mal die Sympathien verspielt… er will seinen Wechsel bzw. Abgang mit allen Mitteln erzwingen, deswegen sucht er seit Wochen den Kontakt zu den Medien und versucht seine Interessen mit Fäusten durchzuboxen. Vertrag ist Vertrag… für die Unterschrift haben er und sein Piranha viel Kohle bekommen.
… und nein nicht „egal was aktuell ist, muss und sollte man auch bisschen fair ihm gegenüber bleiben“ … Ich muss schonmal gar nichts und wenn er sich wie ein kleines Kind benimmt um den Transfer zu erzwingen… dann enden auch irgendwann die Sympathien auf MEINER Seite.

Fakt ist, dass er seit x Jahren immer pünktlich zur Sommerpause mit seinem Berater Ärger macht trotz gültigen Vertrag… und das ist einfach nur Mist. Solche Extrawürste, die denken, dass sie über den Verein stehen, können auch das Mannschaftsklima schädigen. Deswegen MEINE Meinung, weg mit ihm, lass ihn ziehen… er bekommt seinen Willen, wir die Ablöse und gut ist!
 
Da ist halt Frust und Enttäuschung in den Herzen der Fans, was absolut verständlich ist. Keiner ist sauer, dass Lewandowski wechseln will, aber die Art und Weise wie er es handhabt ist leider schlimm. Zumindest nach 9/10 Jahre Vereinszugehörigkeit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lachweg::lachweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben