"In mir ist etwas gestorben" - Lewandowski will Bayern-Abgang "für mehr Lebensfreude" [n-tv.de]
[...]
Der Torschützenkönig der vergangenen Saison wurde im Interview mit dem Sender Onet Sport deutlich emotionaler als in den letzten Wochen. "Etwas ist in mir gestorben, ich möchte Bayern verlassen, um mehr Emotionen in meinem Leben zu haben", sagte der 33-Jährige. "Ich möchte nur Bayern verlassen. Der beste Weg ist, gemeinsam eine Lösung zu finden", so Lewandowski.
[...]
Dass die Bayern bis zum Schluss auf den Vertrag pochen werden, glaubt der Stürmer-Star allerdings nicht. "Wozu sollten sie das tun? Welcher Spieler will dann noch zum FC Bayern kommen, wenn er weiß, dass ihm das passieren kann?", klagte er. Er vermisse in dieser Situation Loyalität und Respekt seitens des Vereins. "Ich war immer bereit, ich habe acht schöne Jahre hier verbracht und viele wunderbare Menschen kennengelernt - ich möchte, dass es so in meinem Kopf bleibt."
[...]
Der Torschützenkönig der vergangenen Saison wurde im Interview mit dem Sender Onet Sport deutlich emotionaler als in den letzten Wochen. "Etwas ist in mir gestorben, ich möchte Bayern verlassen, um mehr Emotionen in meinem Leben zu haben", sagte der 33-Jährige. "Ich möchte nur Bayern verlassen. Der beste Weg ist, gemeinsam eine Lösung zu finden", so Lewandowski.
[...]
Dass die Bayern bis zum Schluss auf den Vertrag pochen werden, glaubt der Stürmer-Star allerdings nicht. "Wozu sollten sie das tun? Welcher Spieler will dann noch zum FC Bayern kommen, wenn er weiß, dass ihm das passieren kann?", klagte er. Er vermisse in dieser Situation Loyalität und Respekt seitens des Vereins. "Ich war immer bereit, ich habe acht schöne Jahre hier verbracht und viele wunderbare Menschen kennengelernt - ich möchte, dass es so in meinem Kopf bleibt."
Zuletzt bearbeitet:



