Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (1 Betrachter)

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Porsche-Rennen in der "Karriere" habe ich nun durch. Jetzt wünsche ich mir einen Wetterbericht vor Beginn der Veranstaltung. :O_o:

Erster Versuch in Spa mit einem 997 GT3... Anfang der zweiten Runde liege ich auf Rang drei oder vier, es fängt an zu regnen und ich bin mit Sport Weich unterwegs. Zu denen ganz vorne kann ich trotzdem halbwegs aufschließen, aber in der letzten Runde ballern zwei, drei Autos nach der Eau Rouge mit ca. 30 km/h mehr auf dem Tacho an mir vorbei.

Okay, nochmal von vorne. Intermediates gekauft (überraschenderweise ändert sich der LP-Wert nicht) und los gehts. Regen setzt diesmal erst zu Beginn der letzten Runde ein, aber ich bin Dritter und nur ca. 2 Sekunden hinter dem Führenden. Haha, auf Wiedersehen Jungs... Denkste. Die knallen durch die Kurven und beschleunigen raus als gäbs kein Morgen. Immerhin bin ich diesmal als Dritter ins Ziel gekommen, Event abgeschlossen.

Trotz den recht spaßigen Rennen würde ich mir wie oben angesprochen eine Wettervorhersage wünschen.

btw: Der 997 GT3 rutscht für mein Gefühl mit weichen Sportreifen viel zu sehr. Entweder bin ich die letzten Jahre die Nordschleife (virtuell) zu oft mit GT-Rennwagen gefahren oder die Kiste fährt sich damit tatsächlich wie ein Eimer.
 
In Gran Turismo Sport war es immer so bei den Daily Races, dass sich ein Auto innerhalb einer Kategorie als Favorit für die jeweilige Strecke herausstellte. Und das wurde dann von der Community schnell übernommen. So wird daraus leider schnell ein Markenpokal.
Hab mir den jetzt mal geholt. Nee, die Karre fahr ich net. Da hat ein Staubsauger mehr Emotionen. Und der gr4 Ferrari fährt sich halt echt gut :D und klingt geil. Dann dümpel ich lieber auf 3-x rum…


Wo gibts nochmal andere Lackierungen wenn man das Auto schon gekauft hat?
 
Sagte ich doch schon.
Bei Sport hast du für alles was du gefahren bist,egal was, gute Credits bekommen.
Selbst für Quali Runden Online!

Hier....mickrig bis nüscht! :roll:
 
Ich hätte das mich wohl klarer zum Ausdruck bringen sollen. Ich spiele sehr selten Multiplayer (egal was) und Racer sind da keine Ausnahme, eher im Gegenteil.
 
GT is da echt so ein Ausnahmefall.. Die Rennen sind extrem fair und trotzdem is es intensives Racing, da wird zurückgezogen ect., kein Vergleich zu sonstigen chaotischen Rennspielen, wo nur gecrasht wird.
Überrascht mich auch immer wieder aufs Neue, das das so gut klappt.
 
Jein!
Es kommt halt immer auf die Mitspieler an.

Die einen Fahren fair, sind vernünftig ,ziehen zurück und warten auf Fehler.
Den anderen ist das Wurst. Die knallen überall rein oder nutzen das Anlehnen und rücken dich raus.

Bin aber ein wenig überrascht über das neue Strafensytem.
Immer noch weit von Perfekt entfernt.
Aber letzte Woche hatte ich ein Race wo mir gleich zwei übel in die Karre gefahren sind....beide 5 Sekunden. :O_o:
 
Meine spärlichen Erfahrungen in GT Sport waren schon nicht die besten.

Wenn man einsteigt, ist man besser nicht im Quali in den ersten beiden Reihen, sonst wird man in der ersten Kurve direkt abgeräumt. Okay, hält man sich im Qualifying zurück und startet aus der letzten oder vorletzten Reihe. Überraschenderweise wurden dann in der ersten Kurve nur alle zwischen Position 3 und 7 rausgekegelt. Die vorne weg, konnten mit ihren Kisten aber umgehen, also bin ich auch in dem Fall bestenfalls noch Dritter geworden.

Joah, wenn ich das noch für ein paar Monate jeden Tag so durchgezogen hätte, wäre ich vielleicht auch in Rennen ohne Crashkids gelandet. Dafür hat mir die Geduld gefehlt.
 
Jein!
Es kommt halt immer auf die Mitspieler an.

Die einen Fahren fair, sind vernünftig ,ziehen zurück und warten auf Fehler.
Den anderen ist das Wurst. Die knallen überall rein oder nutzen das Anlehnen und rücken dich raus.

Bin aber ein wenig überrascht über das neue Strafensytem.
Immer noch weit von Perfekt entfernt.
Aber letzte Woche hatte ich ein Race wo mir gleich zwei übel in die Karre gefahren sind....beide 5 Sekunden. :O_o:
hab jetz fast 50 Rennen und alle fair..

Bin aber auch in der Fairness-Stufe S
 
wann gabs denn den Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93?

Wollt den vorhin in nem GR4 Rennen gar nich überholen :liebe:

Den gabs glaube ich am ersten Wochenende nach Release und daher steht er auch in meinee Garage :sabber:

800 K damals / aber das isser wert.

Und diesmal war das 4 star ticke5 solide :dhoch:

A1E33616-C3C9-4339-B718-EA69EC35332A.jpeg
 
Zurück
Oben