Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooh, lag das nicht die Hardcore-Grünen hören. Autos sind böse. E-Autos nicht ganz so böse, aber noch ganz schlimmUnd am Besten den E-Auto Zuschuss noch erhöhen um die Autowende zu beschleunigen.
Tja, ganz lange Geschichte… habe heute nur die Bilder bekommen. Rest dann in Absprache mit dem Orthopäden. Ich vermute, dass aus einer Prellung durch Massage ein Bruch entstanden ist.wie hastn das hinbekommen? Gute Besserung
Sehe ich auch so, aber zu Kompromissen muß man auch bereit sein.irgendeinen Kompromiss muss man finden und ich denke das E-Auto ist da optimal.
Sollte man auch nicht, wir wollen Alle weg von Öl, Kohle und Gas. Das funktioniert am Besten über den Preis. Gezielte Zuschüsse für die, die es sich nicht leisten, können sind sinnvoller.
Die sind aber nicht erhöht worden. Der Preisanstieg erklärt sich nur durch den Rohölpreisanstieg.
Cool!Also aus meiner Sicht okay.
Ach soIch tanke nicht in Deutschland und verhältnismäßig günstig.
Cool!
Ach so![]()
Also auch die Superreichen, denen die 2,20 € egal sind?Es betrifft mich nicht sonderlich und würde es begrüßen dass die Abgaben gesenkt werden, was den Leuten zu Gute kommt, die es betrifft.
Also auch die Superreichen, denen die 2,20 € egal sind?
Also im Supermarkt merke ich es. Hab nie was davon irgendwo gehört aber bin heute in 3 Supermärkten gewesen wegen Milch, Mehl und Rapsöl, ALLES weg. Nichts. Ich war ja völlig geschockt. Wollte dann beim Bäcker Brot kaufen und die Frau hat mir das bestätigt. Die Preise für Mehl usw schießen hoch und deswegen wird alles leer gekauft.... völlig hart aktuellAlso aus meiner Sicht okay.
Ich tanke nicht in Deutschland und verhältnismäßig günstig.
Dazu 100% Home Office.
Viel fällt nicht an und wir spüren finanziell gerade überhaupt nichts.
Ja gefühlt ist der Supermarkteinkauf etwas teurer aber auf dem Konto merke ich Gott sei Dank nichts.
Aber diese beschriebene Lösung ist halt schon wieder der Mittelfinger für den Mittelstand, der es mal wieder rupfen soll.
Geringverdiener bekommen einen Ausgleich, Mittelschicht zahlt und Oberschicht kratzt es einen Dreck, ob der sprit 1,75 oder 2,20 kostet.
Kann man gut finden, muss man aber nicht.
Sag bloßSollte man auch nicht, wir wollen Alle weg von Öl, Kohle und Gas. Das funktioniert am Besten über den Preis. Gezielte Zuschüsse für die, die es sich nicht leisten, können sind sinnvoller.
Die sind aber nicht erhöht worden. Der Preisanstieg erklärt sich nur durch den Rohölpreisanstieg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen