Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab zum Glück jetzt 2 kleine und dadurch auch eine große Spielegruppe, mit denen ich den ganzen Kram zocken kann. beim nächsten Termin kommt Eclipse 2nd auf den Tisch und wenn @Mandos mal seinen arsch hochbekommt sogar zu sechst … Rebellion will ja auch endlich mal gezockt werden…Richtig geil, hätte ich auch gerne
so einen Duplo Big Pack
Aber wirklich geil, dass du es regelmäßig schaffst solche Brecher zu spielen und was du fürn Aufwand betreibst mit den Matten und so weiter
Ich hab zuletzt zB noch Las Vegas gespielt. Ist ja wirklich n ganz kleines, stumpfes Teil, aber bringt für zwischendurch auch mal ne nette Abwechslung und Spaß. Etwas chaotisch, aber dafür halt auch mit kurzen Runden, dann geht das schon mal klar. Und vor allem wieder super komatibel mit Onkel, Tante, Tochter, Oma, Neffe, Nachbar...
Und Tempel des Schreckens geht in der richtigen Runde auch ab. Simple Social Deduction mit Lügen und Betrügen und Bluffen und Bluff des Bluffs, usw.

Warum Schande? Solange du Spaß hast, ist doch alles gut.
Da finde ich eher die Spieler schlimm, die Brettspiele erst ab einem BGG Weight 3.5 oder höher überhaupt eines Blickes würdigen.
Warum denn gleich Pandemic Legacy statt das normale Pandemic als Einstieg?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen