lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Ja, du machst alles richtig, wenn du dir 3 Jahre Gold auf deinen Account aufgeladen hast und dir dann dass 1€ Upgrade auf GP Ultimate kaufst. Dann wandelt dir MS für einen Euro dein Gold Abo in ein GP Ultimate Abo um.
Nach diesen 3 Jahren müsstest du dann 13 Euro monatlich zahlen. Deshalb am besten die automatische Verlängerung ausschalten.
Nach diesen 3 Jahren müsstest du dann 13 Euro monatlich zahlen. Deshalb am besten die automatische Verlängerung ausschalten.
