Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:eastwood:"sorry, falscher Andreas" (ja so heiße ich)
Jemand der bei Kleinanzeigen nicht verhandelt ist zu 95% ein Betrüger.
Du möchtest deine Ware aber auch nicht ins Ausland geliefert bekommen oder hast sonstige „Seltsame“ Vorschläge etc. Wollts jetzt auch nicht allgemein ausschließen, aber mMn sollten die Alarmglocken direkt angehen, sobald irgendwas mit Ausland im Spiel ist.. dann schmeiß ich es lieber Weg oder verschenke es (je nach wert, aber wegen 20-30€ ist mir das mit dem Ausland unter keinen Umständen wert, und teure Sachen verkaufe ich ausschließlich per Abholung, sodass man einen defekt etc definitiv ausschließen kann )Das trifft evtl. bei hochpreisigen Sachen zu...
Ich selbst handle bei Kleinanzeigen eigentlich nie. Ich überlege ob der Preis mir taugt und dann kaufe ich oder ich lasse das. Und ich bin kein Betrüger.
Wenn ich verkaufe das gleiche... habe sehr oft Leute die sagen: Ich nehms und die Sache ist gelaufen. Auch hier will ich nicht handeln. Steht auch so in jeder Anzeige von mir drin dass das Festpreis ist und ich nicht handle. Von daher kommt bei mir eigentlich nie ne blöde Anfrage wegen Tausch oder letzter Preis. Eigentlich nur Leute die das dann auch zum ausgeschriebenen Preis kaufen.
Aber wie gesagt... ich kaufe und verkaufe auch keine IPhones sondern meist Zockerkram im Preisrahmen von 10-100 Euro
Ebay Kleinanzeigen ist aber auch abnormal. Wir hatten letzte Woche noch einen Fall, wo jemand wegen 13 Euro bescheissen wollte.
Er kauft einen Artikel für 10 Euro + 3 Euro Versand. Daraufhin meldet er sich, er möchte es doch gerne abholen. Er würde den Überweisungsbeleg mitbringen (Geld wäre unterwegs), die 3 Euro Versand sollen wir ihm bar zurückgeben.
Es kam niemals Geld.

Ebay Kleinanzeigen ist aber auch abnormal. Wir hatten letzte Woche noch einen Fall, wo jemand wegen 13 Euro bescheissen wollte.
Er kauft einen Artikel für 10 Euro + 3 Euro Versand. Daraufhin meldet er sich, er möchte es doch gerne abholen. Er würde den Überweisungsbeleg mitbringen (Geld wäre unterwegs), die 3 Euro Versand sollen wir ihm bar zurückgeben.
Es kam niemals Geld.


Lol sorry aber wie blauäugigEbay Kleinanzeigen ist aber auch abnormal. Wir hatten letzte Woche noch einen Fall, wo jemand wegen 13 Euro bescheissen wollte.
Er kauft einen Artikel für 10 Euro + 3 Euro Versand. Daraufhin meldet er sich, er möchte es doch gerne abholen. Er würde den Überweisungsbeleg mitbringen (Geld wäre unterwegs), die 3 Euro Versand sollen wir ihm bar zurückgeben.
Es kam niemals Geld.
So eine Person verklagt einen bestimmt nicht wegen einer blutigen Nasewelches Risiko. Viele haben auch ne Überwachungskamera und so wird das Kennzeichen und oder Person festgehalten.
Wegen zehn Euro.
Was macht so eine Person wohl für 50 oder 100 oder 200 Euro ?
Der ist auch ok, eigentlich wollte meine Mutter mich Andreas nennen aber mein Affenvater hat dreistomat seinen verschissenen und beschissenen Namen eintragen lassen. Die Ratte. Deswegen heißt mein Bruder so. Der Erstgeborene ist immer der Gearschte.Find den Namen eigentlich okay![]()

Hab öfters Artikel zum FP eingestellt und trotzdem regelmäßig Preisanfragen bekommen.Kannst du zaubern?Steht auch so in jeder Anzeige von mir drin dass das Festpreis ist und ich nicht handle. Von daher kommt bei mir eigentlich nie ne blöde Anfrage wegen Tausch oder letzter Preis.
welches Risiko. Viele haben auch ne Überwachungskamera und so wird das Kennzeichen und oder Person festgehalten.
Wegen zehn Euro.
Was macht so eine Person wohl für 50 oder 100 oder 200 Euro ?
du glaubst garnicht wie viele dummdreiste Menschen es gibt. Ich habs auch erst durch meine Frau kennengelernt

So eine Person verklagt einen bestimmt nicht wegen einer blutigen Nase![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen