Hallo, kennt sich jemand von euch mit Dingen wie Gigacube und was es da noch so gibt aus?
In meiner derzeitigen Wohnung scheint die Telefondose kein Signal zu bekommen. Laut meinem derzeitigen Provider 1&1 ist zwar der Hauseigentümer dafür verantwortlich, dass die Leitungen intakt sind, dieser stellt sich aber quer. In dem Punkt ist es eh etwas komplizierter, da es sich um eine betreute Wohnform handelt.
So langsam wird es ohne Internet echt nervig. Zwar gewöhnt man sich irgendwie daran, aber mal wieder was auf Netflix gucken, Musik via Spotify hören oder ne Runde Playstation zocken wäre schon nice. Fühle mich wie im Mittelalter.
Jetzt habe ich zwar von Lösungen wie Gigacube gehört, bin mir aber nicht sicher ob das auch zum zocken geht. Da finde ich widersprüchliche Aussagen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas oder kennt sich da aus?
Leben ohne Internet sucks.
Die 3-4 GB Datenvolumen aufm Handy sind auch immer ziemlich knapp, so dass ich gegen Ende des Monats manchmal nicht mal mehr Mails checken kann.
Edit: Und wie komme ich aus meinem 1&1 Vertrag raus? Ich verbrenne jeden Monat Geld für eine Leistung die nicht erbracht wird bzw nicht genutzt werden kann.
In meiner derzeitigen Wohnung scheint die Telefondose kein Signal zu bekommen. Laut meinem derzeitigen Provider 1&1 ist zwar der Hauseigentümer dafür verantwortlich, dass die Leitungen intakt sind, dieser stellt sich aber quer. In dem Punkt ist es eh etwas komplizierter, da es sich um eine betreute Wohnform handelt.
So langsam wird es ohne Internet echt nervig. Zwar gewöhnt man sich irgendwie daran, aber mal wieder was auf Netflix gucken, Musik via Spotify hören oder ne Runde Playstation zocken wäre schon nice. Fühle mich wie im Mittelalter.
Jetzt habe ich zwar von Lösungen wie Gigacube gehört, bin mir aber nicht sicher ob das auch zum zocken geht. Da finde ich widersprüchliche Aussagen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas oder kennt sich da aus?
Leben ohne Internet sucks.
Die 3-4 GB Datenvolumen aufm Handy sind auch immer ziemlich knapp, so dass ich gegen Ende des Monats manchmal nicht mal mehr Mails checken kann.
Edit: Und wie komme ich aus meinem 1&1 Vertrag raus? Ich verbrenne jeden Monat Geld für eine Leistung die nicht erbracht wird bzw nicht genutzt werden kann.
Zuletzt bearbeitet:

