The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Und @XettManSollten nicht diesen Monat die MED-Betten kommen ?
![]()
![]()
Ganz frisch von Schwester. Auf das Thema Med Betten angesprochen, kam folgendes.
-----------
Der gesamte Plan hat sich um einige Wochen verschoben, da noch so vele Militäraktionen nötig waren (und sind) . Haben vor Tagen schon wieder 150 vermisste Kinder gefunden und gehen da nun noch weiteren Hinweisen nach. Und solange sie gestohlene Kinder, Sexfarmen und Babyaufzuchtfabriken finden, ist dieser Part nicht abgeschlossen. Danach startet der Part Finanzen und danach der Part Regierungswechsel mit Neuwahlen.... Der Plan läuft unverändert weiter, nur konnte wohl niemand tatsächlich ahnen, wie tief der Sumpf wirklich ist. De Trump Administration rechnete mit einigen Wochen Biden-Schauspieler, bis der Wahlbetrug anerkannt wird und er wieder rechtmäßig im Amt sei. Doch der Deep State wehrt sich heftig. Und solange noch Menschen gerettet werden, wartet er an. Im Augenblick ist der August gesetzt. Bis dahin kommt die goldgedeckte Währung (da soll der ONE auch angeblich mitmischen!). Bin gespannt.... Die Nachrichten überschlagen sich grad jeden Tag, man kommt kaum noch mit. Irre...
Corona war ein großangelegter Betrug. Drahtzieher sind nun öffentlich bekannt, die Art, was geplant wurde und wie das geplant wurde und wer dahinter steckt, wurde nun veröffentlicht. Leider kein Wort in DE und ganz wenig und ganz langsam Kleinigkeiten dazu in unserem Meiden. Es gibt halt nix, was unsere Politiker stoppen kann. Kein Richter mehr, alle selber im Sumpf. Hilft nur Militär und das steht schon seit März im Standby... Die Warterei ist auch anstrengend.











