The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Skye schreibt es genau wie es ist.
Liest man kurz ein paar von deren Beiträgen, denkt man nur wie blöd die sind.
Bleib ein paar Tage in den Gruppen und du wirst sehen wie das funktioniert. Wie oben geschrieben, war wochenlang da mit drin.
Das allererste was du lernst ist, wie der Mainstream dich manipuliert. Dann kommen einige Trigger. Arm/Reich Schere. Korruption. Pädophile.
Und sowas triggert einen. Da kann man machen was man will.
Selbst die Medizinjschen Betten bringen Die glaubwürdig rüber.
Ein mehrstündiger Videocall der angeblichen Erfinder gab es ja mal auf youtube. Inklusive Dr. Titel und Uni Erwähnung.
Und auch hier haben sie ja nicht ganz Unrecht. Selbst in der Medizin geht es oftmals nur ums Geld.
Und wenn man die alten Berichte und die aktuellen so liest... Die "Qualität" deren Posts werden oftmals immer besser. Das ist auch erschreckend.
Und da meine ich nicht solche Kasper wie den Wendler. Der macht oft nur copy&Paste.
Ich höre grad die Podcastserie _ Offenbarung 23 _ auf Spotify. Die müsst ihr euch mal geben. So wie dort "recherchiert" wird, so ist es oft auch auf Telegram. Am Ende gibt es immer die und die Variante.
Liest man kurz ein paar von deren Beiträgen, denkt man nur wie blöd die sind.
Bleib ein paar Tage in den Gruppen und du wirst sehen wie das funktioniert. Wie oben geschrieben, war wochenlang da mit drin.
Das allererste was du lernst ist, wie der Mainstream dich manipuliert. Dann kommen einige Trigger. Arm/Reich Schere. Korruption. Pädophile.
Und sowas triggert einen. Da kann man machen was man will.
Selbst die Medizinjschen Betten bringen Die glaubwürdig rüber.
Ein mehrstündiger Videocall der angeblichen Erfinder gab es ja mal auf youtube. Inklusive Dr. Titel und Uni Erwähnung.
Und auch hier haben sie ja nicht ganz Unrecht. Selbst in der Medizin geht es oftmals nur ums Geld.
Und wenn man die alten Berichte und die aktuellen so liest... Die "Qualität" deren Posts werden oftmals immer besser. Das ist auch erschreckend.
Und da meine ich nicht solche Kasper wie den Wendler. Der macht oft nur copy&Paste.
Ich höre grad die Podcastserie _ Offenbarung 23 _ auf Spotify. Die müsst ihr euch mal geben. So wie dort "recherchiert" wird, so ist es oft auch auf Telegram. Am Ende gibt es immer die und die Variante.

Ob nun Angela aus der DDR, Armin aus Aachen, Paul aus der JU, alles egal, alle von Anfang an geklont und ausgetauscht. Selbst wenn Regierungen wechseln, alles nur Teil des Ganzen. Annalena aus Pattensen ist in Wahrheit ja auch in Nevada in nem Labor gezüchtet worden. Fakt. Außer sie gewinnt nicht, dann vielleicht doch nicht Fakt.


