G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ist nicht deine Schuld, da von diesem Problem nichts bekannt war. Was ich auch in keinster Weise gesagt habe. Nur wie bereits mehrfach geschrieben waren die Probleme die Minato hatte bereits vor dem deutschen Release breit ausgefächert im Internet nachzulesen. Dieses Patch Problem eben nicht.Sorry, aber was du schreibst ist doch nicht ernst zu nehmen, mein Spiel ist auch zerschossen, bin ich da jetzt selbst schuld
Das Spiel so zu releasen ist ne Sauerei, Punkt. Ja es mag sein das bei einigen wohl ohne Probleme läuft, freut euch darüber, hilft einem aber auch nicht.
So was wie bei Returnal bin ich bei Sony absolut nicht gewöhnt, so ein reinstes Bugfest hab ich dort noch nie erlebt.
Natürlich stört es mich dass das Produkt so kaputt ist wie es ist. Die meisten Dinge lassen sich verschmerzen und vor allem vermeiden. Wie ich ja nun mehrfach geschrieben habe, aber scheinbar scheint das nicht so ganz anzukommen.
Und selbstverständlich ist es auch meine Schuld anzunehmen dass der Patch die Probleme einfach fixed die er fixen soll und blind den Entwicklern zu vertrauen die ja bereits im Vorfeld gezeigt haben dass sie ein eher wackeliges Produkt abgeliefert haben.
Wäre dieses Problem im Vorfeld bekannt gewesen hätte ich nicht gespielt. Nicht mehr, nicht weniger.
Übrigens haben die Entwickler ja selber gesagt im einem Tweet heute dass man entweder seinen Run beenden oder halt Auto Update ausschalten soll, wenn man nicht will dass das Spiel im Hintergrund geschlossen wird. Eben genau dass was dem Herrn Minato die Tage passiert ist. Es ist also ein durchaus vermeidbares Problem.
Ein kaputter Patch der unwissend Saves zerstört halt eben nicht.





