Nein... das Spiel an sich lief jetzt bei mir 20 Stunden ohne Probleme. Es hat alles zu 100% funktioniert. Kein Grafikfehler, kein Bug, kein Absturz. Das bezeichne ich nicht als technische Katastrophe. Würde es sogar gut poliert nennen. Aber wie gesagt... das Gameplay an sich.
Dass ein Update Spielstände zerstört ist dagegen schon scheiße... und ja das ist ein großes Problem und sowas darf nicht passieren. Das allein macht aber das Spiel noch nicht zur technischen Katastrophe (wie es z.B. bei Cyberpunk bei Release war).
Und ich warte einfach ab weil ich mit meinem Spielstand sicher gehen will.
Mein Spiel ist schon vor den 2 Patches kaputt gewesen, da bei jeden Run, hab 5 Stück angefangen, der selbe Bug kam, die Türen haben sich nicht mehr geöffnet.
Wie du die Wörter „sehr gut poliert“ in den Mund nehmen kannst erschließt sich mir auch nicht. Wäre das Spiel sehr gut poliert, hätten wir diese spielezerstörenden Bugs nicht.
Zum Thema Cyberpunk 2077, ich hab das Game am PC ohne Probleme durchgespielt, hatte keinen einzigen Bug, also muss das ja auch sehr gut Poliert sein.
Das es bei einem läuft und bei einem anderen nicht, hilft der Person nicht weiter bei der es nunmal nicht läuft.
In meinen Augen ist es eben schon eine technische Katastrophe, wenn ich immer Angst haben muss ob mein Run nicht gleich wegen geschlossenen Türen nicht weitergehen kann, oder wie jetzt der komplette Spielstand gecrashed wird.
Es ist halt schon ein Unterschied ob es einfach nur kosmetische Bugs sind, weil das Auto in der Luft hängt, oder eine Textur später geladen wird, das alles wirkt sich nicht auf das eigentlich Spiel aus.