Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wer hat Xbox Gamepass (PC/Konsole) abonniert?

Wer hat Xbox Gamepass (PC/Konsole) aboniert?


  • Umfrageteilnehmer
    63

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer hat den Xbox Gamepass aboniert?

Egal, ob für Konsole oder PC und egal ob Gamepass oder Gamepass Ultimate.


Der Xbox Gamepass umfasst derzeit ungefähr 300 Spiele (Korrigiert mich, falls ich falsch liege).

Dauerhaft enthalten sind alle 1st Party MS Games (inkl. Bethesda). Neuerdings sind auch Spiele aus dem EA Play Abo enthalten. Weitere Games von Third Party Herstellern werden durchgetauscht.

Gamepass - 9,99€ monatlich
Gamepass Ultimate - 13,99€ monatlich (PC + Konsole + Cloud-Gaming)


Die Stimmen der Teilnehmer sind öffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultimate, Baby.

giphy.gif
 
Bin von Anfang an beim Game Pass dabei und das wird sich auch nicht mehr ändern. Für mich das beste Service ever. Gibt einfach nichts besseres. Und wenn ich so in die Zukunft blicke, dann erwartet uns unfassbar viel. Jetzt komme ich kaum schon nach und wie sieht das erst in ein paar Jahren aus..

Aber Game Pass ist so viel mehr. Ohne das Netflix der Spiele hätte ich viele Spielereihen nie entdeckt. Ich zocke viel mehr unterschiedliche Sachen als früher.
 
Bin von Anfang an beim Game Pass dabei und das wird sich auch nicht mehr ändern. Für mich das beste Service ever. Gibt einfach nichts besseres. Und wenn ich so in die Zukunft blicke, dann erwartet uns unfassbar viel. Jetzt komme ich kaum schon nach und wie sieht das erst in ein paar Jahren aus..

Aber Game Pass ist so viel mehr. Ohne das Netflix der Spiele hätte ich viele Spielereihen nie entdeckt. Ich zocke viel mehr unterschiedliche Sachen als früher.
Kann ich voll unterschreiben! Und Preis/Leistung ist mit unter 4 Euro pro Monat bei Gold-Umwandlung natürlich unfassbar gut(selbstverständlich auch bei der UVP noch überragend), fühlt sich fast wie Diebstahl an:gerri:. Derzeit einer der besten Multimedia-Aboservices und das wird auch sicher einige Zeit so bleiben.
 
Ultimate, wird aber nur an unseren 2 Series X genutzt. PC Gaming ist bei uns mittlerweile verschwunden.

Was der Gamepass aber schon in dem 1 Jahr an Geld gespart hat, holla.

Jetzt erst wieder entdeckt das wir 2x die Destiny 2 Erweiterung Jenseits des Lichts nutzen können, was über Steam 40€ je PC gekostet hätte.

Bei uns wird der Gamepass wohl Dauergast bleiben :headbang:
 
Zurück
Oben