Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich konnte mal wegen einer Minute Verpätung nicht in Frankfurt landen und wurde nach Köln weitergeleitet.

Ich denke die gut frisiereten Fussball Millionäre werden es schon überleben.
Hast dich bestimmt tierisch gefreut darüber und ein Dankbrief verfasst:lol:

Natürlich werden die Spieler und alle anderen überleben, ärgerlich ist es nunmal trotzdem, und da es nunmal Personen des öffentlichen Lebens sind bekommt da die Aussagen halt mit.
 
Regt ihr euch jetzt darüber auf das die vom FC Bayern sich darüber aufregen 6 Stunden im Flieger zu sitzen:lol:

Oder um was geht es hier jetzt eigentlich genau:?
 
Hast dich bestimmt tierisch gefreut darüber und ein Dankbrief verfasst:lol:

Natürlich werden die Spieler und alle anderen überleben, ärgerlich ist es nunmal trotzdem, und da es nunmal Personen des öffentlichen Lebens sind bekommt da die Aussagen halt mit.

Man muss ja auch unserer Mannschaft ein Riesenkompliment aussprechen. Die sind trotz der Schikane völlig cool und unaufgeregt geblieben. Ich wäre da schon ziemlich aufgebracht gewesen. Spricht für die Nervenstärke und Ausgeglichenheit unserer Mannschaft. Trotz 1-Tag weniger Vorbereitung (wegen 3 Minuten Verspätung!) bleibt die Mannschaft absolut fokussiert.
 
Eigentlich hätte ich erwartet dass gerade man als fußballfan darauf besteht dass regeln eingehalten werden, dass man nicht pfeift wie man gerade will sondern sich alle ans regelwerk halten. Oder darf der schiedsrichter jetzt doch auch die regeln auslegen wie er will, bisschen vielleicht? Nur so ein ganz bisschen reicht ja schon, so ein klitzekleiner elfmeter zum beispiel? Die paar zentimeter? Klar war daneben aber wir reden von lächerlichen zentimeter!
 
Aber es sind sind Bayern, nicht vergleichbar mit den 17 anderen Mannschaften oder gar mit "Otto-Normal"-Bürgern.

Ja, der FC Bayern hat schon einen sehr hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Das ist einfach so und kann auch von niemandem bestritten werden. Diesen Status hat man sich jahrzehntelang erarbeitet. Und das verstehen die Anti-Bayern Fans nicht. Wir haben uns das aufgebaut. Nicht geschenkt bekommen oder in die Wiege gelegt bekommen. Etwas mehr Respekt und Hochachtung und man hätte über die 3 Minuten Verspätung hinwegsehen können.
 
Also so wie es gerad im Doppelpass geschildert wurde, war Bayern pünktlich, allerdings hat das Enteisen der Maschine länger gedauert. Und das zuständige Amt hätte es so hingestellt, als sei der FC Bayern zu Spät gewesen? Aussage vs Aussage.... Ich denke, darüber wird sich aufgeregt und nicht darüber, das man für sich Sonderrechte einfordert.
 
Also so wie es gerad im Doppelpass geschildert wurde, war Bayern pünktlich, allerdings hat das Enteisen der Maschine länger gedauert. Und das zuständige Amt hätte es so hingestellt, als sei der FC Bayern zu Spät gewesen? Aussage vs Aussage.... Ich denke, darüber wird sich aufgeregt und nicht darüber, das man für sich Sonderrechte einfordert.

Die haben zu langsam gearbeitet und dafür mussten wir die Zeche zahlen. Der Berliner Flughafen hat sich wieder nicht mit Ruhm bekleckert.
 
Das nächste mal lassen die brandenburger das enteisen und ihr könnt laufen oder fliegen. Dieser respektlose spruch hätte ich aber von hoeness und rummenigge erwartet. Jeder verein hat das image was er verdient, bayern wird mit keiner silbe zu unrecht verunglimpft.
 
Ich rege mich nich auf. Aber es brauch auch keinerlei Sonderechte für Fussball Spieler.
Will doch auch niemand:?
Durften die eigentlich nicht mehr ins hotel? Kanns mir beim besten willen nicht vorstellen dass die das nicht hätten gedurft.
Um dann wieder durch den Passcheck und die Sicherheitskontrollen zu müssen?
Eigentlich hätte ich erwartet dass gerade man als fußballfan darauf besteht dass regeln eingehalten werden, dass man nicht pfeift wie man gerade will sondern sich alle ans regelwerk halten. Oder darf der schiedsrichter jetzt doch auch die regeln auslegen wie er will, bisschen vielleicht? Nur so ein ganz bisschen reicht ja schon, so ein klitzekleiner elfmeter zum beispiel? Die paar zentimeter? Klar war daneben aber wir reden von lächerlichen zentimeter!
Ist doch im Fußball genauso wie du es schilderst;)

Da legt der Schiedsrichter aus wie er gerade lustig ist.
 
Bestimmt nicht wegen einer Minute oder beschissenen drei Minuten. Das ist purer Schwachsinn in meinen Augen. Hat auch nichts mit Promibonus whatever zu tun. Wenn das Moped erst um 0:30 Uhr fliegen kann, würde ich das noch verstehen ...
Genau...wir legen uns jetzt die Regeln so aus, wie es einem gerade passt. Macht Sinn.
 
Freu mich schon auf den nächsten skandal wenn bayern münchen ausversehentlich geimpft wurde. Man hatte noch spritzen aufgezogen und dann stand dort plötzlich der bus vom fc bayern münchen, ja hätte man die spritzen wegwerfen sollen?
 
Zurück
Oben