Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Immortals Fenyx Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt, die Series X hat mich nach dem Absturz des Spiels direkt ins Konsolen-Menü gebracht. Ich konnte das Spiel auch direkt wieder starten und hatte zum Glück kurz vor Absturz gespeichert.
 
Gut, dass ich mit den Abstürzen nicht alleine bin. Hat sich bei mir gestern auch zwei mal von selbst beendet.

War Anfangs definitiv nicht so. Hoffe mal, dass das Ausnahmefälle sind und das Spiel nicht mit fortschreitender Spielzeit instabiler wird. :D
 
Habs seit gestern und auch schon locker 6-7 Stunden gezockt.
Ich finde es großartig! Das sieht chic aus, spielt sich extrem locker, die Mucke ist fantastisch und der Mix aus Erkunden, Rätseln und Kämpfen ist perfekt.
Definitiv die Überraschung des Jahres.

Spiele im übrigen auch auf der SX und hatte bis jetzt noch keinen Absturz. Ich bilde mir aber auch ein, dass die Box besser läuft, seitdem ich den Standby Modus ausgeschaltet habe.
 
Na toll, vorhin wollte ich ein Dungeon neu laden, Bild blieb schwarz, Spiel neu gestartet, locker 6-7 Stunden Spielstände weg.
Könnte gerade ziemlich abkotzen.
Dabei braucht man im Inventar doch nur mit dem Steuerkreuz nach oben drücken um schnell zu speichern, mache das seit dem ich auch 2 Stunden verloren habe alle 30 Minuten:D
 
Nach ziemlich genau 100 Stunden bin ich nun durch und werde nun mal noch mit dem Game+ anfangen. Das Spiel ist für mich vermutlich das Game of the Year 2020, zumindest die Überraschung des Jahres. Was für ein wunderbares Spiel das war! :liebe: Es hat mir sogar besser gefallen als Zelda BotW. Ich würde dem Spiel eine 90er Wertung geben, weil es einfach genau meine Vorlieben getroffen hat. Die Welt ist sehr abwechslungsreich und lädt einfach nur zum Erkunden und Rätseln auf. Das selbe bei den Dungeons, die ich grösstenteils sehr gut gefunden habe. Wunderbare Rätsel, gute Kämpfe, knackige Rennpassagen, etc. Das Levelsystem empfand ich auch sehr gut gelöst, denn es gibt keine Ende, wenn man mal alles aufgelevelt hat. Ab da levelt man dann nähmlich den Meisterrang hoch, was wieder weitere Bounse gibt, die dann im Game+ behilflich sein können.

Fast alle negativen Punkte in den sonst üblichen 0815 Ubisoft Openworldspielen gibt es hier nicht. Jedes andere Ubisosft OW Spiel wird mir nach ca. 20 Stunden langweilig und wird dann meistens weg gelegt. Weiss garnicht welches Ubisoft Spiel ich wirklich bis zum Schluss durchgespielt habe. Hier bei Fenyx hatte ich diese Langeweile praktisch nie, weil es einfach viel mehr Abwechlsung bietet als alle anderen Ubisoft OW Spiele.

Technisch hatte ich kaum ein Problem. Das Spiel ist glaube ich nur bei einer ganz bestimmten Cutscene bei der Schmiede abgestürzt. Deises Problem wurde dann aber mit dem ersten Patch behoben und seither ist es kein einziges mal mehr abgestürzt. Dafür macht aber Quick Resume immer noch Probleme mit der Onlinenanbindung. Nach jedem QR ist die Onlineanbindung "defekt" und das Spiel spuckt Netzwerkfehlermeldungen aus. Leider ist es nicht in der Lage sich selbständig wieder zu verbinden. Einzige Lösung ist das Spiel neu zu starten. Deswegen habe ich dann irgendwann angefangen das Spiel immer manuell zu beendet, wenn ich die Konsole ausgestellt habe. Wer also Problem imt Abstürzren hat, sollte es vieleicht auch besser so machen.

UBISOFT, bitte bringt eine Fortsetzung oder was Ähnliches. AC, Watchdogs und Konsorten können mir gestohlen beleiben. Mit Fenyx habe sie gezeigt, dass sie es auch besser können.


Hier noch zwei Screenshot meiner geliebten Hauptdarstellerin:
d0e5a632-8766-451c-b89b-5e8a17b583da.PNG



30917281-cfba-4e46-9507-ad8684b0871d.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben