So ... weiter gehts... viel ist es nicht mehr, aber dafür wird es fein
gears of war ... hab ich vor kurzem für 60€ geschnappt... manchmal braucht es außer Geduld auch etwas Glück

... das Game fängt die Atmosphäre und grundmechanik des Videospiels ziemlich gut ein... die geilen Miniaturen wollen natürlich auch bemalt werden... aber das muss warten... geiles Spiel!
Die nächste charge hab ich noch nicht gespielt, aber egal wo man in der Bretterwelt hinkommt: Blood Bowl Team Manager findet wohl so ziemlich jeder absolut geil. Da die Preise dafür nicht von diesem Planeten stammen mittlerweile, hab ich für 72€ die komplette italienische Fassung gekauft, Karten gesleeved und deutsch geproxt... jemand hat die deutsche Fassung als pdf druckfertig gemacht, dann hieß es ausdrucken, ausschneiden und ab in die sleeves... das zu zocken steht ganz weit oben auf der Agenda...
Detective hab ich auch günstig geschossen und liegt noch ungespielt hier
OP Arena ist auch so ein Ding das ziemlich gehypt wurde... leider auch nicht gespielt bisher... ist aber ein abgedrehtes „auf die fresse“ Ding

Chronicles of Crime ist nur zufällig mit drauf, das wird verschenkt