bestoftimes
Jag mår bra, tack!
---
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Trayal
Also zum zocken doch eher die MMX300? Suche eigentlich nur nen perfekten Stereo Kopfhörer für 3D Audio auf der Playse.
Ja ist ja meine Idee extra für die PS5 die KH zu kaufen. Also passt der HI X55? Ich bin auf das Teil gespannt.Ist ebenfalls ein Stereo Headset und kein Surround Headset. Zudem ist die Soundstage unter Garantie nicht so breit bzw. die Tiefelstapelung nicht in dem Ausmaß gegeben.
Allerdings gibt es hier Tempest auf der PS5 oder die kaufbare Dolby Atmos for Headphones App für die Xbox, um 3D Sound für Stereo Kopfhörer zu ermöglichen.
Ja ist ja meine Idee extra für die PS5 die KH zu kaufen. Also passt der HI X55? Ich bin auf das Teil gespannt.
Aaaaalso doch die MMX300?Ich für meinen Teil hab sie am DualSense angeschlossen und bin zufrieden damit (aktuell Astros Playground und Ghost of Tsushima damit gespielt).
Denke aber dass solche Kopfhörer rein fürs Gaming ein Overkill sind und man sich besser günstigere Gamingkopfhörer kaufen sollte. Ich benutze sie für alles, in etwa 1/3 Musikhören, 1/3 Gitarrespielen übers Audio Interface sowie Aufnahme/Abmischen und 1/3 Zocken und Multimedia. Ergo 2/3 direkt Musik bezogen.
@Trayal
Also gibt es von dir keine PS5 Empfehlung?
Wenn der Austrian Audio morgen kommt und viel besser als mein Astro A40 ist wird es behalten.
@Trayal
Brauch das HI55 eigentlich ein spezielles Kabel? Würd gern eins bestellen welches nicht 3m ist wie das mitgelieferte Kabel, wenn es ans Pad soll.
Braucht man da noch was dazu? Verstärker etc? Das der gibts die auch als andere Variante Mit weniger Widerstand ? Bzw. Was ist besser ?hol dir für gaming was aus der preisklasse dt990/dt770. und zum musikhören sind die auch gut geeignet. wenn du mehr bühne möchtest, dann wohl eher offene hörer.
Braucht man da noch was dazu? Verstärker etc? Das der gibts die auch als andere Variante Mit weniger Widerstand ? Bzw. Was ist besser ?
Ich bezweifel mittlerweile, dass die sich dann viel besser als die Astros anhören.hol dir für gaming was aus der preisklasse dt990/dt770. und zum musikhören sind die auch gut geeignet. wenn du mehr bühne möchtest, dann wohl eher offene hörer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen