Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt lese ich gerade, dass Flick sagt man müsse gegebenenfalls auch über die Neu-Justierung der Saison Ziele reden. Also wir scheinen wirklich gar nichts mehr auf der hohen Kante zu haben. Ich hoffe ja immer noch, dass das Gejammer nur medial ist um Druck auf geheime Verhandlungen auszuüben, ansonsten wäre das schon ziemlich erschreckend. Sane kaputt, Coman noch nicht bei 100 Prozent und Gnabry wirkt auch schon fix und fertig. Und einen Winger 4 gibts nicht, oder er kommt aus dem Jugendfußball. Schon krass. Ich glaube den Marco Reus Cup morgen schaue ich mir erst gar nicht an.
 
Marco Reus Cup :lachweg:

Flick soll 11 Jugendspieler aufstellen und den Rest schonen.
Ich gönn dem BVB diesen einzigartigen Titel ..
Ich würde auch allen die vollen drei Wochen Pause geben .... Was soll dieser Supercup- und Nations League-Schnickschnack ? Alles total uninteressant. Das Spiel gegen Sevilla hätte man sich schon schenken können.
 
Die Spieler sind leer. Wenn der Körper nicht kann, sollte man pausieren. Dafür ist der Kader aber viel zu dünn besetzt. Ich würde sagen, dass nicht mal mehr 3 Neuzugänge ausreichen, wenn nun auch noch Cuisance und Martinez abhauen.

Ich versteh das Vorgehen auf dem Transfermarkt dieses Jahr absolut nicht. Am Ende holt man Götze, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los :grins: Vielleicht reaktiviert man noch Pizarro und Stefan Effenberg
 
Ernsthafte Frage: ich dachte Bayern is der einzige Verein der nicht auf Pump lebt?! Dazu noch gute Transferpolitik in den letzten Jahren.

Was habt ihr denn mit der ganzen Kohle gemacht?!

Dass Barca nur noch mit Mühe ihren Hausmeister zahlen kann versteh ich bei dem wirtschaften aber Bayern?

Btw... Dest gat sich wohl ziemlich fix für Barca entschieden. :D
 
... wer sagt denn, dass keine Kohle da ist? Wie kommt man auf so ein Blödsinn?

Dest kann gern zum FCB 0208 wechseln... vielleicht hat er nicht mitbekommen, wie dort kürzlich mit mehreren Spielern umgegangen wurde. Wenn der Dest Transfer nicht klappt, kein Beinbruch. Man sucht einen Pavard Backup und darauf hat nicht jeder Lust
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke dabei geht es eher um die Mondpreise, die will Bayern halt nach wie vor nicht bezahlen.
Denke Geld ist genug da, nur wen soll man kaufen? Man braucht ja Qualität vom Start weg.
 
Denke dabei geht es eher um die Mondpreise, die will Bayern halt nach wie vor nicht bezahlen.
Denke Geld ist genug da, nur wen soll man kaufen? Man braucht ja Qualität vom Start weg.
Was ja auch völlig legitim und in meinen Augen ja sogar begrüßenswert ist. So Aktionen die Shitty aktuell wieder liefert sind einfach saudämlich.
 
Ich finde die Frage aber auch legitim was mit dem ganzen Geld ist. Scheinbar hat Corona doch stärker rein geschlagen wie manch einer gedacht hat. Wir hätten ja letztes Jahr deutlich mehr für Sane ausgegeben und das Geld dafür stand zur Verfügung. Jetzt haben wir ihn deutlich günstiger bekommen und dennoch feilschen wir um jeden Euro. Das macht mir schon Sorge. Ich kann mir halt vorstellen, dass wir einfach intern die ganze Saison ohne Zuschauer planen und dafür gewappnet sein wollen und das Geld zurück halten. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich meine da wird Thiago verkauft, man verleiht Spieler und möchte noch weitere verkaufen und das obwohl der Kader ohnehin schon so klein ist.

Ich hab halt wirklich die Hoffnung, dass wir nach außen Schau machen und dann schon die nächsten Tage 3 Spieler vorstellen werden als Ersatz. Wobei ein Götze mich mittlerweile auch nicht mehr wundern würde.
 
Der Thiago Verkauf macht Sinn... lieber 30mio Euro kassieren, also darauf das Jahr ablösefrei. Hinzu kommt, dass es Thiago‘s Wunsch war, den Verein zu verlassen.

Natürlich müssen die Verantwortlichen ohne Zuschauereinnahmen planen und das ist ein sehr hoher zweistelliger Millionenbetrag, der da flöten geht.

Wenn man für Cuisance tatsächlich 20mio Euro bekommt, dann soll man ihn verkaufen
 
Die Spieler sind leer. Wenn der Körper nicht kann, sollte man pausieren. Dafür ist der Kader aber viel zu dünn besetzt. Ich würde sagen, dass nicht mal mehr 3 Neuzugänge ausreichen, wenn nun auch noch Cuisance und Martinez abhauen.

Ich versteh das Vorgehen auf dem Transfermarkt dieses Jahr absolut nicht. Am Ende holt man Götze, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los :grins: Vielleicht reaktiviert man noch Pizarro und Stefan Effenberg
aber die Spieler können doch jetzt nicht schon leer sein? Die Belastung war doch über Jahre hoch, nun sind doch gerade mal 2 Spieltage mit Supercup rum, da kann mir doch keiner erzählen die Spieler sind leer. Die kommen aus dem Urlaub, hatten eine recht kurze Vorbereitung und wie gesagt erst 2 Spieltage. Mitte der Saison lass ich das gelten aber jetzt schon? Wenns danach geht kriecht von denen in 3 Wochen keiner mehr. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
Die haben keine richtige Pause gehabt. Knapp 2 Wochen Pause (wieviel Wochen Pause hatten denn z.B. Dortmund oder Hoffenheim?) und dann knapp eine Woche trainiert und schon stand der erste Spieltag vor der Tür.
Schalke, 120min Sevilla und dann gegen Hoffenheim, die topfit sind. Nun geht es direkt weiter, wieder ReusCup und dann Sonntag Hertha. Länderspiele..

Die Leistung in Hoffenheim war unterirdisch und weit entfernt von der KO Runde der CL.

Eine Saisonvorbereitung gab es ja quasi gar nicht :)
Warten wir mal ab... wenn wir dieses Jahr mal keinen Titel holen, egal. Dafür war die letzte Saison einfach zu geil, das wäre zu entschuldigen :)
 
Die haben keine richtige Pause gehabt. Knapp 2 Wochen Pause (wieviel Wochen Pause hatten denn z.B. Dortmund oder Hoffenheim?) und dann knapp eine Woche trainiert und schon stand der erste Spieltag vor der Tür.
Schalke, 120min Sevilla und dann gegen Hoffenheim, die topfit sind. Nun geht es direkt weiter, wieder ReusCup und dann Sonntag Hertha. Länderspiele..

Die Leistung in Hoffenheim war unterirdisch und weit entfernt von der KO Runde der CL.

Eine Saisonvorbereitung gab es ja quasi gar nicht :)
Warten wir mal ab... wenn wir dieses Jahr mal keinen Titel holen, egal. Dafür war die letzte Saison einfach zu geil, das wäre zu entschuldigen :)
Körperlich sehe ich das Problem gar nicht so dramatisch, man hatte ja auch knapp 2 Monate Corona-Pause. Aber mit dem Kopf seit Mitte Mai von Titelkampf zu Titelkampf zu springen und dabei eine derartige Leistung auf den Platz zu bringen, hat schon Energie gekostet. Gefühlt waren die Spieler aber schon Faktor 1,5 schneller als in den Jahren davor.
 
Die haben keine richtige Pause gehabt. Knapp 2 Wochen Pause (wieviel Wochen Pause hatten denn z.B. Dortmund oder Hoffenheim?) und dann knapp eine Woche trainiert und schon stand der erste Spieltag vor der Tür.
Schalke, 120min Sevilla und dann gegen Hoffenheim, die topfit sind. Nun geht es direkt weiter, wieder ReusCup und dann Sonntag Hertha. Länderspiele..

Die Leistung in Hoffenheim war unterirdisch und weit entfernt von der KO Runde der CL.

Eine Saisonvorbereitung gab es ja quasi gar nicht :)
Warten wir mal ab... wenn wir dieses Jahr mal keinen Titel holen, egal. Dafür war die letzte Saison einfach zu geil, das wäre zu entschuldigen :)
Wie gesagt, trotzdem finde ich das noch kein Grund. Sie hatten wenig Pause, ok, aber wie du meintest dafür auch so gut wie keine Kräfte zehrende Vorbereitung. Soll ja keine Kritik sein, aber nach 2 Spieltagen zu sagen die jungs sind platt, ist einfach übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht waren die Spieler auch nur am Sonntag platt. Donnerstag in Budapest 120Minuten den nächsten Titel klargemacht, kaum bis keine Vorbereitung auf Hoffenheim... dann kann man schonmal so eine Partie abliefern. Ist aber auch nicht schlimm...

Entweder war man einfach nur platt vom SuperCup oder aber die Spieler sind noch nicht soweit. Ich weiss es nicht.. morgen gehts weiter und hoffentlich mit 11 Jugendspielern. Das wär mal was
 
... laut Medien hat Bayern nun Interesse an Aarons (Norwich) und Lamptey (Brighton) :vogel: Noch nie zuvor gehört, genauso wie damals Dest.

Ich wäre für Kramaric für die Offensive ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben