mindVex
Natural Born Chiller
Die deutsche Xbox-Ische (Name vergessen) muss ihre bestimmt auch bestellen und hat keine mehr bekommen, weil die Server ihres AG überlastet waren![]()
Maxi Gräff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die deutsche Xbox-Ische (Name vergessen) muss ihre bestimmt auch bestellen und hat keine mehr bekommen, weil die Server ihres AG überlastet waren![]()
Naja, so einfach ist es ja nicht. Man kann nicht einfach rumlaufen und kaufen wen man will.Wo wir beim MSFS waren, wieso hat sich MS Asobo nicht schon einverleibt, okay die machen jetzt über Jahre hinweg den MSFS zusammen, aber das gebe ja für beide Parteien Sicherheit
Ganz vergessen... Microsoft sitzt ja noch auf der IP von Lost Oddyssey.
Dass könnten die mal aus der Mottenkiste fischen.
Ganz vergessen... Microsoft sitzt ja noch auf der IP von Lost Oddyssey.
Dass könnten die mal aus der Mottenkiste fischen.
Phil Spencer hat ja auch im letzen Jahr mehrfach gesagt, dass er gerne ein Studio in Japan hätte.
Aufgekauft oder selbst gegründet, je nachdem. Ich denke das wird dann auch irgendwann kommen und für solche IPs eben auch genutzt werden.
Eins haben sie ja jetzt durch den Bethesda Kauf schon.![]()
Das sagte Hana Bi doch auch, das Ms jetzt ein Studio in Japan hatSind zwar Japaner, bin mir nicht so sicher ob Tango Gameworks so ein gutes Händchen für RPGs hat.
Die dürfen gerne wieder etwas in Richtung Horror (psychological horror) machen.
Die dürfen eigentlich nichts anderes als EVIL WITHIN 3 machen.![]()
Die dürfen eigentlich nichts anderes als EVIL WITHIN 3 machen.![]()

Ich mochte den zweiten Teil gar nicht.
Das sagte Hana Bi doch auch, das Ms jetzt ein Studio in Japan hat
Ein Evil Within 3 würde ich nehmen, bin gerade auf der One X mit Teil 2 beschäftigt.
Einfach nur ein Studio in Japan, hatte nur dein einen Post gelesen von Hana Bi, aber du hattest ja davor noch was von Lost Odyssee geschrieben.Studio in Japan (Tango Gameworks) oder einfach weil Japaner =/= gute JRPG's
edit: Shinji Mikami ist halt eher für stylische Action Adventures und Horror bekannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen