Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute. Es ist soweit.
Trump lässt Guantanamo leer räumen. Die neue Weltordnung fängt an in der ganzen Welt Politiker und andere hohe Tiere zu verhaften. :-)

U. A. Der Beweis ab Minute 9:10 geht es los.

Satire pur die Leute.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ihr muesst mal bei denen in die Telegramgruppe. Ich lach mich hier schlapp. Heut fliegen ca 15 Amerikanische Hubschrauber in Formation bei Würzburg. Und die denken die Invasion geht los.
Link gibt es unter dem Video oben auf ihren Youtube Kanal. Meine Schwester (ihr wisst) ;-) freut sich schon das sie immer recht hatte. Puh.
 
Tunnel nach New York
Vor wenigen Tagen informierte Naidoo seine Fans darüber, dass sich unter Europa ein riesiges, weitverzweigtes Tunnelnetz befinde. Einer dieser Tunnel reiche bis nach New York. Und dort unten trage sich aktuell eine brutale Schlacht zu – zwischen Robotern und Klonen. Diese Tunnel wurden mit einer Technologie gebaut "die wir nicht kennen", ist auf Telegram zu lesen. Und von einem tragbaren Fusionsgenerator.

https://www.derstandard.de/story/2000117602804/warumxavier-naidoo-staendig-von-adrenochrom-redet

https://www.tagesspiegel.de/kultur/...00.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Alter, egal was der Typ nimmt, das will ich auch! :waah:
 
Ist das Thema Tunnelkrieg eigentlich neu? Hab ich vorher noch nie was von gehört und jetzt scheint das ja der heiße Scheiß zu sein.
 
Lacht ihr nur. Heute morgen reichte Bill Gates' 5G Nanochip Impfchemtrail Keule bis nach Heidelberg. #wakeup #sheeple

15901446103070.jpg
 
Ist das Thema Tunnelkrieg eigentlich neu? Hab ich vorher noch nie was von gehört und jetzt scheint das ja der heiße Scheiß zu sein.
Ich denk mal, weil schon ein paar (bzw. etliche) Ankündigungsdaten für die Invasion (von whatever) verstrichen sind und noch nix passiert ist. Indem man sagt "der Krieg tobt schon längst und es gibt soooo viele eindeutige Indizien dafür" verschiebt man auch diese angeblich bevorstehende Invasion in das Reich des "Glaubens" und macht sich in dieser verqueren Ansicht noch weniger Angreifbar für das, was wir Normalos "gesunder Menschenverstand" nennen.
 
Ich stelle mir das aber auch super unbefriedigend vor. Da planst du als Staat Jahre lang eine invasion, z.b. Für den 15.5., schickst Einladungen an alle raus und bist total startklar nur um dann zu erfahren das einer auf Youtube die Daten ausplaudert. Dann verschiebst du das aufwändig, das kostet ja auch wenn das Buffet und alles bestellt ist. Grad in Zeiten von corona wo die Wirtschaft eh gebeutelt ist und dann wird es schon wieder gespoilert. Irgendwann hat man da sicher echt kein Bock mehr.
 
Ich könnt euch schon wieder einiges erzählen wie es unter uns grad abgehen soll. Ihr würdet es nicht glauben.
Ach und Merkel sollte am 11.5. Abtreten. Ultimatum hat ihr Putin gestellt. Der ja bekanntlich mit Trump zusammen arbeitet. Sie hat Termin verstreichen lassen. Deshalb wurden ihre unterirdischen Bunker gesprengt die unter dem Flughafen Tegel liegt. Deswegen auch der Brand vor ein paar Tagen. Usw usw. :)

P. S. Und seit ein paar Tagen werden alle Politiker bis in die Gemeinderatspositionen verhaftet, damif die neue Weltregierung das übernehmen kann. Der neue Kaiser ist schon bekannt unter den "Jüngern". Denke mal Xavier koennte es werden. ;-)
 
Wie kommt man nur auf so was und wie kann man diesen Unsinn nur glauben? :?

Ich habe gerade den Dokumentarfilm „Room 237“ gesehen, in dem 5 Leute erzählen dürfen, was sie alles für Zeug in den Film Shining hineininterpretieren. Teils kluge, studierte Menschen. Irgendwann hat es in ihnen Klick gemacht und dann hatten sie Schlüssel zum richtigen Verständnis zum Film. Bild für Bild wird der Film auseinandergenommen, um die eigene These - die ja schon vorher in den Köpfen der Leute war - zu beweisen. Da sind teilweise ganz faszinierende Gedanken dabei, aber schleichend wird es immer absurder. Der ganze Film ist z.B. eine indirekte Entschuldigung dafür, dass Kubrik bei der Mondlandung mit der Regierung zusammengearbeitet hat, um die angeblichen Aufnahmen der Landung zu produzieren. :D Absurd!
Aber die kleinen Details, die der Typ dazu als Beweis heranführt, sind verführerisch.
Man merkt den Leuten (von denen man nur die Stimmen hört) auch an, was für ein erhebendes Gefühl es zu sein scheint, wenn man plötzlich die Wahrheit erkannt hat.
Kann man sich auf Prime anschauen!
 
Ich habe gerade den Dokumentarfilm „Room 237“ gesehen, in dem 5 Leute erzählen dürfen, was sie alles für Zeug in den Film Shining hineininterpretieren. Teils kluge, studierte Menschen. Irgendwann hat es in ihnen Klick gemacht und dann hatten sie Schlüssel zum richtigen Verständnis zum Film. Bild für Bild wird der Film auseinandergenommen, um die eigene These - die ja schon vorher in den Köpfen der Leute war - zu beweisen. Da sind teilweise ganz faszinierende Gedanken dabei, aber schleichend wird es immer absurder. Der ganze Film ist z.B. eine indirekte Entschuldigung dafür, dass Kubrik bei der Mondlandung mit der Regierung zusammengearbeitet hat, um die angeblichen Aufnahmen der Landung zu produzieren. :D Absurd!
Aber die kleinen Details, die der Typ dazu als Beweis heranführt, sind verführerisch.
Man merkt den Leuten (von denen man nur die Stimmen hört) auch an, was für ein erhebendes Gefühl es zu sein scheint, wenn man plötzlich die Wahrheit erkannt hat.
Kann man sich auf Prime anschauen!
die fand ich auch gut, genauso wie „behind the curve“ auf netflix über die flach erdler. war mega wie sie mit ihrem eigenen teurem experiment beweisen das die welt...... rund ist...

hoffe jemand macht sowas mal über die tunnelkriege.

an der uralten vt neu schwabenland hat mein opa geglaubt, der hat als nachrichten kurier für wernher von brauns stab gearbeitet und einiges an abgefahrenen zeug gesehen, von daher nachvollziehbar.
 
Zurück
Oben