Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte was ?ie Würde ist mit der Wahl des Ministerpräsidenten durch eine rechtsextreme Partei bereits verloren gegangen.



Bitte was ?![]()
selbst wenn: das ist ein von vorne bis hinten abgekartetes spiel. die cdu hat im letzten wahlgang ihr wahlverhalten geändert. wenn es nur darum ginge, die linken im zaum zu halten, hätten sie als duldende partei in der opposition ein gutes korrektiv abgeben können und schon dadurch lenken. aber darum geht es offensichtlich nicht. alle abgeordneten von cdu und fdp spielen dieses spiel mit. ja, auch die enthaltung. macht ist halt geiler...Das läuft doch über kurz oder lang auf Neuwahlen hinaus. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Minderheitsregierung aus CDU/FDP unter Tolerierung der AfD da dauerhaft Bestand hat. Dann ist die FDP ganz raus.
Das läuft doch über kurz oder lang auf Neuwahlen hinaus. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Minderheitsregierung aus CDU/FDP unter Tolerierung der AfD da dauerhaft Bestand hat. Dann ist die FDP ganz raus. Wahrscheinlich ist das auch das Kalkül der AfD
Was faselt der Typ ständig von Partei der Mitte, Kandidat der Mitte etc.
Eine Klientelpartei, die gerade so die 5%-Hürde genommen hat, ist das Gegenteil von Mitte.
was für ein widerlicher heuchler der lindner doch ist.
und das angebot von kemmerich wird hoffentlich von allen anderern parteien rigeros abgelehnt.
Tja, was will man machen? Es ist nunmal so.Bitte was ?![]()
Ich halte es gefährlich, wie der linke Spektrum so eine Zielscheibe auf Kemmerich und die FDP gesetzt hat. Letztere steht ja schon länger in deren Schussfeld. Einige Ansichten der FDP sind sicherlich sehr konservativ, aber nun mal nicht Rechts. Wenn man die FDP in diesen Topf mit reinwirft, dann spielt man der AfD nur weiter in die Karten, da der rechte Spektrum verwässert wird.
Wir haben eine Wahl, welche konform mit dem Grundgesetz und dem Wahlrecht einhergeht. Das sollte man an erster Stelle mal respektieren.
Vor allem hat sich Kemmerich schon von einer Zusammenarbeit mit der AfD in aller Deutlichkeit distanziert. Es wird ja gerade so getan, als hätte es da eine Vereinbarung mit der AfD gegeben.
Die AfD hat alle ausgespielt, aber Fokus muss weiterhin auf den Kampf gegen die AfD liegen. Man darf ihnen nicht auch noch durch diese falsche Intrigen weiter in die Karten spielen.
wenigstens? mal abgesehen davon, dass das nicht seine entscheidung ist: was soll er denn sonst machen? eine regierungskoalition mit mehrheit ist ohne linke oder afd nicht möglich. es gibt beschlüsse der cdu, dass man nicht mit linken oder afd zusammenarbeiten werde (daher ja auch der fdp-mann kemmerich). es gibt überhaupt nur eine möglichkeit wie sie regieren können: mit afd-duldung und das wusste man vorher schon. es bleibt also abzuwarten, was passiert.Wenigstens hat er Neuwahlen vorausgesetzt wenn die anderen Parteien nicht zu Gesprächen bereit sind, was sie natürlich nicht sein werden.... von daher hat er die Notbremse gezogen.
Sei doch einfach mal ruhig. Danke. Bitte.
wenigstens? mal abgesehen davon, dass das nicht seine entscheidung ist: was soll er denn sonst machen? eine regierungskoalition mit mehrheit ist ohne linke oder afd nicht möglich. es gibt beschlüsse der cdu, dass man nicht mit linken oder afd zusammenarbeiten werde (daher ja auch der fdp-mann kemmerich). es gibt überhaupt nur eine möglichkeit wie sie regieren können: mit afd-duldung und das wusste man vorher schon. es bleibt also abzuwarten, was passiert.
die ansprache von lindner ist geheuchelter bullshit und schlichtweg eine unverschämtheit (siehe das was @Zimtzicke schreibt).
Ja, ist klar, dass du das nicht verstehst.Bitte was ?![]()
nein, das kann er nicht. bundespolitisch wäre das (noch) politischer selbstmord. dafür ist der osten einfach nicht groß genug, was wählerstimmen angeht.Naja, er hätte wie Kubicki einfach sagen können das es ok ist.
aber nicht so deutlich.Hat er doch, er findet das völlig okay. Nur nicht wörtlich.
Vor allem muss man eins der CDU vorwerfen.
Für die sind die Linken anscheinend genau so schlimm wie die AfD (was im Ansatz schon Bullshit ist). Den Wählerwillen ignorieren und eigene Interessen durchsetzen wollen, aber dann so eine Scheisse akzeptieren...![]()
Das ist einfach quatsch. Die FDP ist überhaupt nicht konservativ, ganz im Gegenteil.Einige Ansichten der FDP sind sicherlich sehr konservativ, aber nun mal nicht Rechts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen