Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lords of waterdeep kann ich auch empfehlen... gibt es zwar nur auf englisch, aber Schulenglisch reicht da dicke aus... workerplacement light, aber ein tolles Spiel. Falls du noch rankommst, hol unbedingt die Erweiterung mit dazu... das ist glaube ich schon out of Print...Ah okay... ich habs aktuell rein für das Thema genommen. Welcher Games schlagen denn in diese Kerbe und haben sich bewährt?
Gezockt nicht, aber ich hab die limitierte deutsche bei Kickstarter gebacken... die wird im mai geliefert... allerdings ist das ein Geschenk, das wir aber sofort zocken... das soll auch echt sehr gut seinHat jemand eigentlich schon Everdell gezockt? Bin schwer am überlegen ob ich die deutsche Version pledgen soll auf Kickstarter da ich das Ganze doch sehr interessant finde und die Aufmachung halt einfach wunderschön ist.
das ist allerdings recht schlecht gealtert... keinen schimmer, warum da inzwischen Mondpreise von 200€ gezahlt werden...Ich würde echt gerne mal wieder Hero Quest spielen!![]()
Habs mir jetzt auch mal bestellt. Bin echt gespannt darauf.Gezockt nicht, aber ich hab die limitierte deutsche bei Kickstarter gebacken... die wird im mai geliefert... allerdings ist das ein Geschenk, das wir aber sofort zocken... das soll auch echt sehr gut sein
guck doch einfach mal bei YouTube rein... gibt massig deutsche Reviews dazu
Das ist ja mal geil....Sag mal Bescheid, wie das so ist. Als alter Lovecraft-Liebhaber würde mich das sehr interessieren.Nachdem ich mir jetzt einige Videos dazu angesehen habe, musste das einfach ins Regal...
Anhang anzeigen 117072
bin viel zu spät eingestiegen ins Hobby... eine Erweiterung hab ich noch ergattern können... der Rest ist teurer als ein winterauto ...
am Montag haben wir endlich mal Spartacus auf den Tisch gebracht... genial!!!
Hier sind 7 Stunden regelerklärung und gameplay... darum hab ich es gekauft... die 3. Edition soll nix taugen, daher unbedingt zur 2. Edition greifen... noch gibt es das ... teilweise kosten einzelne Erweiterungen bis zu 200€ ...Das ist ja mal geil....Sag mal Bescheid, wie das so ist. Als alter Lovecraft-Liebhaber würde mich das sehr interessieren.
Das schau ich mir dann auch mal an... finde aber grade die verschachtelten Regeln ziemlich geil bei arkham...Man kann da aber auch ohne Bedenken zu eldritch horror greifen. Zugänglichere Regeln und bessere Verfügbarkeit sprechen dafür. Sind beides tolle Spiele aber doch extrem thematisch. Da muss schon die ganze Gruppe was mit anfangen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen