Gestern habe ich nach viereinhalb Stunden Fahrt erstmal einen Zwischenstopp bei BlueBrixx gemacht, bevor ich weiter zu meinem Kumpel gefahren bin.
Bluebrixx liegt in Flörsheim in einem kleinen Industriegebiet, da fährt man einmal über einen Bahnübergang geradeaus auf das Gelände und dann einmal links ganz um das Gebäude herum auf die Rückseite.
Dort befindet sich in der Mitte BlueBrixx.
Der Verkaufsraum ist eher klein, aber was nicht ausliegt, kann mal eben aus dem Lager geholt werden.
In der einen Ecke hatten die ihre eigenen Modelle inklusive Prototypen in Vitrinen stehen und dort stand auch das Modell von Manhattan.
Fotografieren war kein Problem, da habe ich vorischtshalber nachgefragt.
Aber was soll ich dort die ganzen Modelle fotografieren, wenn ich und ihr die alle viel besser auf YouTube bestaunen könnt?
Der GMC Sierra von Colt Seavers und die Shell Tankstelle...

Aber dort gab es auch schon einen Shell Tanklastzug und sogar einen klassischen Volvo F10/12/16 Sattelzug zu sehen.
Und diese ganzen Wandering Earth Sets, die sehen klasse aus und alles so Riesenboxen!
Und trotz der famosen Heldentasse die wahnsinnige 15 Euro kostet, hat mein Einkauf keine hundert Euro gekostet.
Da hat doch der Tag Struktur! Noppenstruktur!
Mal schauen, wie gut die beiden Xingbao Sets passen.
Ansonsten habe ich noch zwei Cobi Sets (der PZL Flieger war mir bisher ganz entgangen) und einen BlueBrixx MAN mit Sattelauflieger geholt.
