Freezi
Masterchief
Tarantino hat ja bereits vor Jahren erzählt, er wird zehn Filme drehen, und danach ist Schluss. Demnach bekommen wie also noch einen Film von ihm als Regisseur. Once Upon a Time in Hollywood war bekanntlich Nr. 9.
Ich weiss nicht wie integer der Mann ist, aber er gibt seinen Filmen alle eine Nummer.
Mir würden neue Filme von ihm dann jedenfalls enorm fehlen. Euch auch?
Ich weiss nicht wie integer der Mann ist, aber er gibt seinen Filmen alle eine Nummer.
Mir würden neue Filme von ihm dann jedenfalls enorm fehlen. Euch auch?

