Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal abseits dem Umstand, dass es im Spiel tatsächlich auch Gecampe gibt, finde ich die Auslegung dessen, was Infinity Ward vermutlich bezwecken wollte, ziemlich gut gelungen: Nämlich ein taktischeres und zusätzlich zum gewohnten COD-Geballer auf Deckungs- und Defensivspiel ausgelegtes Gameplay, das den Realismus-Grad steigert und das Team-Play fördert.
Stumpfsinniges nach vorne hinein rennen und Abdrücken funktioniert nicht mehr so gut und ist in dem Ausmaß, wie es bei bisherigen CODs der Fall war, wohl auch nicht mehr intendiert.* Ich find's cool und erfrischend und habe meinen Spaß daran. :dhoch:

* Ausgenommen Schrotflinten und Quickscope-Scharfschützenspieler. Aber die müssen halt auch irgendwie zu ihren Kills kommen. :D
 
Was ist an in Ecken hocken und 72628 Spots dafür bitte "taktisch" oder "team play fördernd"?

Da ist die richtigen Laufwege kennen, schnelles und präzises Aiming etc wesentlich anspruchsvoller als sich hinter den Headglitches zu verstecken und dank den neuen Features nicht einmal mehr großartig mit rückstoß kämpfen zu haben.

Ein Spiel was etwas defensive in sich trägt ist nicht das Problem. Ich kann damit Leben wenn ich kurz hinter eine Deckung slide, 2 Gegner hole und zum nächsten Spot renne.

Was ich aber echt nicht ab kann ist wirklich dieses Gameplay so extrem positiv zu fördern. Dafür gibt es eben spezielle Modi innerhalb von CoD aber wenn dieser rotz dann auch ein normales TDM betrifft läuft da einfach was extrem falsch. In BO4 war die Droptime wesentlich geringer. Egal ob du defensiv oder aggressiv gespielt hast, du hattest wenigstens noch die Chance auf irgendwas zu reagieren. Die Kombination aus allen Entscheidungen macht MW so wie es jetzt ist schlecht, nicht die einzelnen Entscheidungen für sich.
 
Ich will nur Gunfight. Hoffentlich kommt noch 3vs3 Gunfight. Und vielleicht noch 4vs4 Gunfight. Und noch bitte mehr Gunfight-Varianten. Und dann Battle Royale und das ist mein GotG.
 
Hach, was wäre CoD ohne Camper-Gejammere. Same procedure as every CoD :D

DeNiro.gif

:D
 
Is halt ärgerlich wenn das spiel um diese art gamer herum designt wird damit man möglichst vielen hirnis ihre Erfolge gibt und diese im günstigsten fall noch weiterhin Kohle springen lassen für MTs. War zuletzt bei BO4 und WW2 bei weitem nicht so schlimm.

Is schon klar dass man bei zielorientierte spielmodis auch mal Stellung bezieht um das Objekt xy zu sichern aber was in diesem serienableger abgeht ist nicht mehr feierlich, und selbst wenn sie die footsteps generft haben bleiben immer noch die größtenteils gammeligen maps die genau diesen scheiß gefördert haben und ottonormalhorst bleibt weiterhin mit seiner Schrotflinte in der Ecke hocken.

Das SBMM ist ein Witz und dieses neue lobbiesystem ist einfach totale scheiße. Richtige scheiße. Ich will selbst entscheiden ob ich nach einem Match die lobby verlasse oder doch lieber nochmal gegen die selben Leute spiele sofern diese drin bleiben.

Und bzgl. geh gears spielen. Es ist genau der selbe Lazy bullshit. Hauptsache schnell und ordentlich Kohle machen, Hauptsache die stores immer up to date und fehlerfrei und dann der ganze Rest.
 
Naja, man hockt halt teilweise ewig in der lobby und das Spiel scheint selbst nicht zu wissen welchen Modus es jetzt wählt und sucht zusätzlich noch den adäquatesten ping-bereich, und während dessen läuft der Token counter natürlich weiter. Aber der counter läuft auch selbst wenn man das Spiel verlässt. Vor allem ärgerlich weil IW das bei WW2 schon besser hinbekommen hat.
 
Ich mag das Spiel trotzdem. Endlich mal seit Jahren ein Spiel, welches mich länger als zehn Minuten fesselt. Fifa habe ich seit 98 gekauft, das Jahr ist der erste Teil, welches nicht gekauft wurde.
 
Zurück
Oben