Wie ist das mit der Spielwelt wenn ich erst in ein paar Monaten mit dem Spiel beginne? Ist die Welt dann schon komplett von Mitspielern ausgebaut oder kommt man auf einen Anfänger Server?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, diese Art des dyonischen mimimi-Posts ist neu. Vielleicht sollte ich doch noch über einen frühen Kauf nachdenken.
. Das trifft doch gar nicht zu. Mich hat schon zuletzt keine einzige negative Meinung zum letzten Godzilla getriggert, daher kannst es gerne kaufen und verreissen. Bin ja selbst skeptisch, mir fehlt nur das trayalsche Bedürfnis es stets mitteilen zu müssen. Ausserdem schau ich wegen Spoiler nach Release eh nicht mehr hier rein. Von daher alles gut Bin ja selbst skeptisch, mir fehlt nur das trayalsche Bedürfnis es stets mitteilen zu müssen
Danke für diese Mitteilung! Beste News in diesem Thread. Da werden bei einigen ne Menge Steine vom Herzen fallen, die schon tägliche Updates wie scheiße das Spiel doch ist, befürchtet haben. Bist ein guter.![]()
Wie ist das mit der Spielwelt wenn ich erst in ein paar Monaten mit dem Spiel beginne? Ist die Welt dann schon komplett von Mitspielern ausgebaut oder kommt man auf einen Anfänger Server?

Weiß aber noch nicht, ob mir diese Online-Komponente wirklich zusagt. Klingt interessant und verstehe auch den Gedanken dahinter, aber möchte Spiele eigentlich möglichst alleine und ohne großartige Hilfe (komplett) durchspielen. Ist halt die Frage, wie sehr sich diese Hilfen der Spieler wirklich auswirken oder ob man auch alles komplett alleine bewerkstelligen kann (z.B. irgendwelche krassen Secrets).
Soll gut ausbalanciert sein.hoffe in diesen 50h+ Spielzeit sind auch lange Zwischensequenzen drin, sonst weiß ich jetz schon das es getreckt is mit irgendwas..
Kann dieses Welt ausbauen von anderen Spielern-Gedöns abgeschaltet werden?
Für mich sieht das so ziemlich nach dem aus, was ich erwartet hatte. Mein größter Wunsch war, dass die Welt der Hauptprotagonist ist. Genau das scheint hier der Fall zu sein. Zusammen mit dem geilen Soundtrack erwarte ich daher nichts anderes als das atmosphärisch dichteste Spiel der letzten Jahre.
Wie ist das mit der Spielwelt wenn ich erst in ein paar Monaten mit dem Spiel beginne? Ist die Welt dann schon komplett von Mitspielern ausgebaut oder kommt man auf einen Anfänger Server?
hoffe in diesen 50h+ Spielzeit sind auch lange Zwischensequenzen drin, sonst weiß ich jetz schon das es getreckt is mit irgendwas..
Kann dieses Welt ausbauen von anderen Spielern-Gedöns abgeschaltet werden?
Hab ich das gesagt?Hab ich mich auch direkt gefragt, aber fände auch doof wenn ist so ist wie @DoK sagt. Von wegen RaRa würde erst im Februar spielen und connected da irgendwas und BAM steh ich in New York blöd gesagt![]()

Hab ich das gesagt?
Das Game wird wohl kaum die Werke aller Spieler weltweit in deine Spielesession knallen. Das wird schon irgendwie eingeschränkt werden, bin ich von überzeugt.
Die Ausbauten der Spieler kommen erst zum Tragen, wenn der jeweilige Spielbereich connected ist. Man muss also erstmal ohne „Hilfe“ durch.
Leider nein. Sollte es immerhin trotzdem Dienstag haben. Also dann am besten hier nicht mehr reinschauen. Wird gefährlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen