Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist halt die frage ob sony dieses jahr noch ein größeres event abseits von der tokyo games show hat. falls nicht, werden wir nach dem release von death stranding wahrscheinlich nur noch the last of us part 2 in diesem jahr sehen.
Glaubst du an einen Release von The Last of Us 2 dieses Jahr?
Dieses Hick Hack in den letzten Tagen geht mir auf den Zeiger.
Ashley plappert nen Februar Release aus, dann war alles nur Spaß.
Nach neuesten Gerüchten heißt es ja, man würde den Multiplayer-Part hinten an stellen und erst nach Release nachliefern.
Das könnte ja bedeuten, dass man den Single Player Part dieses Jahr rausbringt, Dezember wäre super!
ne, daran glaube ich nicht. es ging eher darum, wann sony die pr-maschine für the last of us part 2 und ghost of tsushima startet, da ja @Trayal hofft, dass sie dieses jahr noch neues gameplay material präsentieren. falls sony eine größere (west-)pk dieses jahr noch hat (gamescom, paris games week oder gar psx) kriegen wir sicherlich neues gameplay, aber ohne einen pk auftritt gehe ich davon aus, dass sie nach death stranding dann nur erstmal the last of us 2 bewerben. neuer trailer, neue infos, wahrscheinlich ein release date im ersten quartal 2020. danach bekommt dann ghost erst sein rampenlicht.
wobei vielleicht will ja sony auch ghost mehr in japan bewerben aufgrund des settings und wir bekommen schon zur tokyo games show was neues zu gesicht. vielleicht hauen sie es auch einfach so in einer state of play episode raus. man weiß es nicht.
Hoffe ja auf eine Art Playstation Direct, also so wie Nintendo das macht, mit einem kleinen Zukunftsausblick (Ghost, TLoU2, PS5 und ein paar kleinere, noch kommende Games für die aktuelle Gen). Da Sony ja davon sprach, dass die E3 nicht mehe zeitgemäß sei, wärs mal an der Zeit für sie Neues zu probieren.
Hoffe ja auf eine Art Playstation Direct, also so wie Nintendo das macht, mit einem kleinen Zukunftsausblick (Ghost, TLoU2, PS5 und ein paar kleinere, noch kommende Games für die aktuelle Gen). Da Sony ja davon sprach, dass die E3 nicht mehe zeitgemäß wär, wärs mal an der Zeit für sie Neues zu probieren.
...und der content war in denen eher... naja. einziges highlight war der ff7r trailer.
da müssen sie auf jeden fall nachbessern und eben auch ihre großen titel reinpacken.
Wir steuern auf Ende Juni hin. Das Spiel kommt definitiv nicht mehr dieses Jahr. Da hätte die PR-Maschinerie schon schwerere Geschütze aufgefahren, das Release-Date wäre bereits bekannt. Gilt auch für GoT.
TLoU2 wird ein "Event" im Herbst/Winter bekommen samt Release-Date, dieses wird wahrscheinlich April/Mai 2020 sein.
Ich glaube auch nicht mehr an einen Release dieses Jahr. Darauf hab ich mich schon eingestellt, seit Dr. Para letztens diesen Gerüchte-Tweet gepostet hat, der bei Death Stranding schon voll ins Schwarze traf.
Februar halte ich nicht für unwahrscheinlich, auch, wenn es ein "Scherz" sein sollte. Zumindest sollte man doch bitte den Fans gegenüber so lieb sein und nicht alle tollen Sachen gleichzeitig rausbringen Ich kann mich ja auch nicht zerreißen
März wäre sicher auch eine Option, auch der Mai. Ich glaube aber nicht an früher oder später. Aber gut, ich hab auch nur das Standardmodell an Glaskugel. Wäre halt so der mittlerweile typische Releasezeitraum für Sony-Spiele in der Grössenordnung.
März wäre sicher auch eine Option, auch der Mai. Ich glaube aber nicht an früher oder später. Aber gut, ich hab auch nur das Standardmodell an Glaskugel. Wäre halt so der mittlerweile typische Releasezeitraum für Sony-Spiele in der Grössenordnung.
hab ja auch nur von dem ersten quartal gesprochen. kann von anfang januar bis ende märz also alles sein.
aber gehen wir mal davon aus, dass das spiel im april-mai ein angepeiltes release date für herbst/winter 2019 (das wurde von naughty dog entwicklern selber angedeutet) hatte und sie dann knapp das ziel verfehlt haben, weswegen es nun erst 2020 erscheint.
das heißt also, es müsste um den jahreswechsel dann eigentlich schon so gut wie fertig sein. wieso also dann bis april oder gar mai warten, wenn man gerade in den ersten zwei monaten noch gar keine konkurrenz hat? und wie du ja schon gesagt hast. das frühjahr hat sich mittlerweile als typisches zeitfenster für sony titel entwickelt. horizon zero dawn ist z.b. auch im februar erschienen.
außerdem hat sony gleichzeitig auch die ps5 im nacken. das heißt sie müssen in 2020 mindestens zwei große ps4 titel bewerben (und es scheinen ja noch ein oder zwei unangekündigte titel in vorbereitung zu sein) und eine komplett neue konsole, die ja auch wieder paar titel zu start spendiert bekommt. bei ghost bin ich mir noch unsicher (von frühling bis herbst könnte alles dabei sein) aber the last of us part 2 werden sie sicherlich so schnell wie möglich veröffentlichen.