Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unglaublich, ich bin wirklich erstaunt: Der FC Bayern wieder Tabellenführer :schock: Schien für mich vor paar Wochen noch absolut unmöglich zu sein. Krass wie die Mannschaft den Turbo gezündet hat :schock: Allerhöchsten Respekt.
 
Ist schon ein armseliger Haufen hier ...... :sleep:

Wir stehen vor dem wichtigsten Spiel der Saison und der letzte Post ist von Samstag.....

Eure Tipps für heute Abend ???
 
Lukas Hernandez ist wohl Fix.
5 Jahres Vertrag. Bayern zahlt 40 Mille an und überweißt im Sommer die 2. Rate. Somit kann man die Abschreibung auf 2 Saison´s aufteilen.
Pepe ebenfalls für ca 80 Mille angeblich...
 
Jetzt ist es offiziell: 5 Jahresvetrag, 80Mio Ablöse.
Bei der medizinischen Untersuchung wurde direkt ein Schaden am Innenband festgestellt, der direkt operiert wird :ugly:
Wichtig finde ich vorallem, dass er nicht nur in der Innenverteidigung, sondern auch als Linksaußen spielen kann.
 
Zurück
Oben