Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Ich hab vor 30 Jahren meine Berufsausbildung in einem MB Autohaus gemacht. Die Neu- und Gebrauchtwagenverkäufer waren damals schon alles arrogante Arschlöcher. So was prägt halt
Verstehe aber Alle die ins Autohaus gehen und sich beraten lassen wollen. Ich bräuchte halt so was nicht (mal ganz abgesehen davon, das ich mir wie @Trayal niemals einen Neuwagen kaufen könnte/würde). Auto ist für mich Mittel zum Zweck. Aber wenn ichs machen würde, dann gerne über I-Net. Hab mir aus Spaß schon mehrfach Autos auf den Herstellerseiten nach meinen Wünschen zusammengestellt.
