Ich würde sagen, 99% der Leute hat genug Kleingeld in der Tasche, um einen Döner zu bezahlen![]()
Heute nicht mehr. Ich nehme seit ein paar Tagen tatsächlich nicht mal mehr meine Brieftasche mit, wenn ich irgendwo hin gehe. Verzichte dann halt, wenn es irgendwo keinen Terminal gibt.
Was hat das mit dem Center zu tun? Einfach Geschäftskonto bei einer anderen Bank, oder?Bei nem Schlüssel zu 6€ wären die 6 Cent Gebühr kein Problem aber die scheiß Sparkasse kassiert 45 Cent Gebühr für nen Zahlungseingang.Da müsste ich dann 6,50€ kassieren wenn jemand mit EC zahlen will, echt ein schlechter Scherz. Leider hab ich hier keine alternative Bank im Center.
Sparkasse ist doch afaik eh Katastrophe.



