Spieler die sich heutzutage durch asoziales Verhalten, Fernbleiben und streiken aus Verträgen erpressen, ist es durchaus zuzutrauen, auch mit Absicht scheiße zu spielen. Ich glaube, Candle, du bist da etwas auf dem Holzweg.
Und dann stellen auf einmal alle Spieler das Spiel ein und im Nachhinein verplappert sich da keiner? Sorry, aber das kann nicht stimmen. Dass Einzelpersonen wie Lewandowsky oder Boateng auf einmal schlecht spielen, dass lass ich mir ja noch eingehen, die wollten ja auch weg...
Kaputtes Knie, 1 Jahr Restlaufzeit im Vertrag und dann ne gute Ablöse bekommen. Was war daran ein Witz?
Spielt in Paris genauso scheiße wie bei bayern.
weiter so..