G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Ist ja in Ordnung wenn man es nicht "schön" findet, zum CSD sind hier ja viele extreme unterwegs die ich auch nicht toll finde, fänd ich bei heteros aber ebenfalls ekelhaft.
Kommt eben auch immer drauf an, wie man sowas Kund tut. Nichts sagen und sich seinen Teil denken ist auch okay. Aber ich kenn ihre Äußerungen ja nicht.


what the f***